Strandcafe - Bewertung

am 26. April 2013
Restaurantorin

Was für ein Tag! Das schreit nach etwas Outdoor-Aktivität (Nordic Walking an der Alten Donau) und kulinarische Belohnung im Anschluss. Fixpunkt auf der Runde: das Strandcafe.

Die Indoor-Räumlichkeiten sind zu vernachläßigen, insbesondere der RaucherInnenbereich mit einem auch für passionierte SüchtlerInnen schwer erträglichen Raumklima. Bei dem Wetter geht's natürlich ab auf den Steg. Ein herrlicher Blick auf die Alte Donau und die Skyline (ab und zu fährt ein Drachenboot vorbei), die Sonne ... perfekt!

Standard-Gericht: Spare Ribs mit Bratkartoffeln, zwei Saucen, Zwiebeln und Pfefferoni (€ 13,80). Für's schlechte Gewissen ein großes Soda-Zitron. Die zwei Reihen Ripperl sind g'schmackig, nicht fett und gut gegrillt. Die Saucen sind lecker und die Bratkartoffeln höchstwahrscheinlich ein Convenience-Produkt, was in dem Zusammenhang aber nicht weiter stört. Ich liebe Zwiebel, aber frau sollte natürlich kein Date im Anschluss vereinbaren. Die Portion ist schwer packbar, aber frau liebt Herausforderungen.

Der Service: na ja, etwas passiv, aber prinzipiell - trotz guter BesucherInnenfrequenz - freundlich. Kurz um: Sonne + Strandcafe + Ripperl = Glück.

frau am 28. Juli 2013 um 14:45

find den bericht supi! und alles verstanden

frau
am 27. April 2013 um 10:40

Hallo, Herr oder Frau Unregistered: Es fällt mir leider sehr schwer, Ihren Ausführungen zu folgen. Wollten Sie etwas sagen?

Unregistered am 27. April 2013 um 02:52

Ich denke Frau und Mann sollten sich eine eigene Donau kaufen, den kann man Mist nicht mehr lesen, kehrt mal zu Hause auf,ihr Möhchtegern!

Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20