RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stranddomizil - Bewertung

am 25. April 2013
fraenzchen2
2
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Das Lokal liegt direkt am Mühlwasser und wäre daher im Sommer für laue Nächte das ideale Plätzchen zum Verweilen. Leider haben wir im Winter keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb wir nun dieses Lokal meiden. Wir waren eine Gruppe von ungefähr 20 Personen. Da der Nichrtraucherbereich sehr klein ist, haben wir bei der Reservierung nur mehr einen Platz im Raucherbereich bekommen.Die Reservierung war schon ein Kabaret für sich. Nachdem ich sagte ich würde gerne einen Tisch reservieren meinte der freundliche Herr "Geht in Ordnung". Ich musste ihn erst darauf hinweisen, dass ich auch gerne die Personenzahl bekannt geben würde. Die Bedienung lässt auf sich warten und bot bei der Getränkeaufnahme nicht einmal die Speisekarte an. Das Personal ist auch schlecht gelaunt, sodass man das Gefühl hat, allen geht alles auf die Nerven. Wir waren der Meinung, dass wenigstens die Qualität der Speisen uns entschädigen würde, zumal uns bekannt war, dass das Essen wirklich gut zubereitet wird. Aber da wurden wir ebenfalls enttäuscht. Das Schnitzel war trocken, der Erdäpfel-Vogerlsalat und die Hühnerbruststreifen darauf überhaupt nicht gesalzen, der Schweinsbraten hat außer nach künstlichem Saft nach gar nichts geschmeckt. Nachdem wir die Hauptspeise gegessen hatten, war es nicht möglich einen Kaffee und eine Mehlspeise zu bestellen, da kein Kellner gekommen ist. Der ganze Tisch war voll mit leeren Gläsern, die auch nicht abserviert wurden. Das Lokal war einmal für sein gutes Essen bekannt, doch davon kann es nicht mehr provitieren. Bei der tollen Bedienung hat man das Gefühl unerwünscht zu sein. Kinderfreundlichkeit wird ebenfalls nicht GROSS geschrieben, da diese zum Sitzenbleiben gezwungen werden, obwohl eine große Gartenanlage vorhanden ist. Und - bitte schreiben sie auf, was sie konsumiert haben, denn falsche Bonierungen gehen zu ihren Lasten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

Unregistered am 25. September 2013 um 17:50

Sg riva60
Ich kann ihrem Kommentar nicht entnehmen, ob dort öfter mit einer größeren Gruppe hingehen und Kindern. Diese Kombination ist offensichtlich "ein rotes Tuch" und nicht unbedingt beliebt. Sorry, dass ihnen die Kritik missfällt, aber bei uns war es so.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. September 2013 um 13:32

Ich kenne dieses Lokal sehr gut, also wundern mich Ihre Aussagen!!

Gefällt mir
5
1
am 29. April 2013 um 19:46

Voller (kopierter) Text:

Ich denke, sie liegen völlig falsch -da dasLokal völlig bumm, aber schreiben kann ja viel solange das papier hält man sollte die realität spielen lassen, oder zum Mäci gehen!

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 29. April 2013 um 19:24

Werter "unregisterd" und magic, kann leider den Passus "da das Lokal völlig bumm" nicht in meinem Text finden.
Die Realität haben wir eh genossen. Das wollen wir nicht noch einmal erleben. Es wurde mir gesagt, dass das Lokal von seinen Stammgästen lebt, die auch dementsprechend zuvorkommend behandelt werden. Schade, dass man offensichtlich nicht interessiert ist die Zahl der Stammgäste zu erhöhen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 27. April 2013 um 02:44

da dasLokal völlig bumm,

Was bedeutet das?

Gefällt mir1
Experte
63
50
Unregistered am 27. April 2013 um 02:15

Ich denke, sie liegen völlig falsch -da dasLokal völlig bumm, aber schreiben kann ja viel solange das papier hält man sollte die realität spielen lassen, oder zum Mäci gehen!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Stranddomizil
Am Mühlwasser 31
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
41
32
19 Bewertungen
Stranddomizil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK