Livingstone - Bewertung

Bloodymary010
am 25. April 2013
Spontan haben wirnentschlossen, zum Ausklang eines anstrengenden Kurstages dieses Lokal aufzusuchen.

Sofort waren wir begeistert von dem gemütlichen, etwas altmodischen Ambiente. Das Personal war sehr freundlichnund hilfsbereit und konnte bestens Auskunft über Speisen und Getränke geben.
Das Essen an und für sich war hervorragend; perfekt angebratenes Fleisch und deliziöse Beilagen, auch für meine Freundin, die eigentlich kein Fleischfan ist.

Danke und bis ganz bald!!

Ans Franks habe ich auch gute Erinnerungen. Und so eine Zigarre danach macht den Abend erst wirklich perfekt ;-)

26. Apr 2013, 12:34·Gefällt mir

@Pressesprecher: Also der Adi Bittermann hat letztens gemeint, er geht am liebsten ins Franks, wenn es ihn nach Steaks gelüstet. Aber letztendlich ist das wohl eine philosophische Frage :-)

26. Apr 2013, 12:31·Gefällt mir1

@misenplace: Alles klar. Danke. Na dann hätten wir die Streitfrage, wo's die besten Steaks gibt, jetzt geklärt ;-)

26. Apr 2013, 12:15·Gefällt mir

@Pressesprecher: das ist der Text von der Homepage des Lokals. Ich habe da auch noch kulinarische Erinnerungen an einen anderen Schwerpunkt - allerdings sind die aus einer Zeit, bevor Herr Glock das Lokal übernommen hat,

26. Apr 2013, 11:38·Gefällt mir1

@Bloodymary010: Hat jetzt nix mit Dir zu tun, aber von wem ist die irreführende Lokalbeschreibung? "Bekannt für die besten Steaks der Stadt ..."

25. Apr 2013, 22:27·Gefällt mir