African Queen - Bewertung

am 25. April 2013
grpe

Ausgezeichnetes Lokal beim Donaualtarm Greifenstein!- So ein Lokal mit Flair, ein "Hausboot" in der (Frühlings-) Sonne hat wirklich gefehlt. Die Wirtsleut' haben den bei uns bekannten "Schmäh". Das "Traunsteiner" ist ein süffiges Bayernbier. Das Essen ist vom Gulasch bis zu den Garnelenspießen ein gastrosophisches Gedicht! Dieses Lokal sollte in den Guide gehören "Die 1000 Orte, die ich noch besuchen sollte, bevor ich sterbe". Geht hin und probierts- es lohnt sich- die immer wiederkehrenden Gäste, Peter & Jacqui

am 2. Mai 2013 um 12:34

Es freut mich, wenn meien Lokalbewertugn einige Diskussionen auslöst. Immer wieder sehe ich, dass ich etwas dazulernen kann: die Assoziation von Greifenstein und Äquator, einfältige Kommentatoren mit "technischen Problemen", die bei Antworten auf ihre Einfältigkeiten nicht mehr weiter wissen und um den heissen Brei diskutieren... Einfach spassig:-)

Unregistered am 2. Mai 2013 um 12:29

Kann mich nur anschliessen! Tolles Lokal mit afrikanischem Flair und sehr bemühten Besitzern! Auch an den Kommentar von PG kann ich mich anschliessen: es gibt zu viele die als Kommentare nur Schwachsinn von sich geben- er hat sich ja deshalb auf das "technische Problem" in einem Kommentar bezogen

PG am 2. Mai 2013 um 12:15

Ist doch schön, wieviele Leute Zeit für schwachsinnige Bemerkungen haben :-) scheinbar auch ein "technisches Problem", das mit "Hirn" zusammenhängt

PG
am 27. April 2013 um 20:43

@magic: Wenn man die letzten 100 Bewertungen ansieht, ist eine - nämlich diese - am Äquator positioniert. Offensichtlich ein technisches Problem ;-)

am 26. April 2013 um 16:02

Hat ja auch niemand behauptet.

am 26. April 2013 um 15:26

Seit wann liegt Greifenstein (bzw. der Donaualtarm) am Äquator?

African Queen
Donaulände