Papas - Bewertung

am 24. April 2013
SimonG

Ich habe heute einen Fehler gemacht. Ich habe mir heute mit meiner Frau vorne ein Kebap gekauft und wollte ihn hinten im Schanigarten verzehren, wie das vor 10-12 Jahren Gang und Gebe war, als dieses Lokal noch kleiner war. Inzwischen hat sich daran etwas geändert, darauf hat ein herbeigelaufener Kellner recht ruppig aufmerksam gemacht. Wir sind aufgestanden und ich habe bemerkt, dass ich nicht mehr vorbeikommen werde. Was daraufhin passiert ist, ist unterste Schublade, dass der Kellner dabei gedutzt hat war noch das gelindeste - ausfällig aufs Äusserste, gerade dass er nicht handgreiflich geworden ist. Ich war vor langer Zeit wirklich oft hier, hie und da bin ich seit dem Ausbau drinnen gesessen, mit dem heutigen Tag definitiv blacklisted.

Olivia am 19. August 2013 um 10:12

Demnächst. Kaufe ich mir ein Eis und setze mich damit in den Garten von simonG. Dieser Mensch weiß überhaupt nicht, was sich gehört. Kein Wunder, dass der Kellner ruppig war. Das gebührt dem unerzogenen Menschen . Aber gleich meckern!

Olivia
am 13. Juli 2013 um 19:29

WIR WAREN SCHON EIN PAAR MAL DORT UND DER Dörnerteller ist SUPER !!!!!!!!!!!!

Papas
Naschmarkt 509