RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Papas - Bewertung

am 24. April 2013
SimonG
3
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Ich habe heute einen Fehler gemacht. Ich habe mir heute mit meiner Frau vorne ein Kebap gekauft und wollte ihn hinten im Schanigarten verzehren, wie das vor 10-12 Jahren Gang und Gebe war, als dieses Lokal noch kleiner war. Inzwischen hat sich daran etwas geändert, darauf hat ein herbeigelaufener Kellner recht ruppig aufmerksam gemacht. Wir sind aufgestanden und ich habe bemerkt, dass ich nicht mehr vorbeikommen werde. Was daraufhin passiert ist, ist unterste Schublade, dass der Kellner dabei gedutzt hat war noch das gelindeste - ausfällig aufs Äusserste, gerade dass er nicht handgreiflich geworden ist. Ich war vor langer Zeit wirklich oft hier, hie und da bin ich seit dem Ausbau drinnen gesessen, mit dem heutigen Tag definitiv blacklisted.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Olivia am 19. August 2013 um 10:12

Demnächst. Kaufe ich mir ein Eis und setze mich damit in den Garten von simonG. Dieser Mensch weiß überhaupt nicht, was sich gehört. Kein Wunder, dass der Kellner ruppig war. Das gebührt dem unerzogenen Menschen . Aber gleich meckern!

Gefällt mir
Olivia
Kein Tester
am 13. Juli 2013 um 19:29

WIR WAREN SCHON EIN PAAR MAL DORT UND DER Dörnerteller ist SUPER !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
16
1
Papas
Naschmarkt 509
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
30
12 Bewertungen
Papas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK