Papas - Bewertung

SimonG
am 24. April 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich habe heute einen Fehler gemacht. Ich habe mir heute mit meiner Frau vorne ein Kebap gekauft und wollte ihn hinten im Schanigarten verzehren, wie das vor 10-12 Jahren Gang und Gebe war, als dieses Lokal noch kleiner war. Inzwischen hat sich daran etwas geändert, darauf hat ein herbeigelaufener Kellner recht ruppig aufmerksam gemacht. Wir sind aufgestanden und ich habe bemerkt, dass ich nicht mehr vorbeikommen werde. Was daraufhin passiert ist, ist unterste Schublade, dass der Kellner dabei gedutzt hat war noch das gelindeste - ausfällig aufs Äusserste, gerade dass er nicht handgreiflich geworden ist. Ich war vor langer Zeit wirklich oft hier, hie und da bin ich seit dem Ausbau drinnen gesessen, mit dem heutigen Tag definitiv blacklisted.
Olivia

Demnächst. Kaufe ich mir ein Eis und setze mich damit in den Garten von simonG. Dieser Mensch weiß überhaupt nicht, was sich gehört. Kein Wunder, dass der Kellner ruppig war. Das gebührt dem unerzogenen Menschen . Aber gleich meckern!

19. Aug 2013, 10:12·Gefällt mir

WIR WAREN SCHON EIN PAAR MAL DORT UND DER Dörnerteller ist SUPER !!!!!!!!!!!!

13. Jul 2013, 19:29·Gefällt mir