RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Augustin - Bewertung

am 24. April 2013
gekap
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

ich war früher Stammgast im Augustin, und alles war in Ordnung. Seit die junge Chefin dort das Sagen hat ist einfach alles nur mehr miserabel: die Schmankerln, für die das Augustin bekannt war (z.b. Erdäpfl-Datschi), stehen nicht mehr in der Karte, die Chefin glänzt mit Arroganz, schnippischen Antworten und Unfreundlichkeit, und die Theke wird von einer Katze belagert die zwischen dem Besteck herumturnt - Mahlzeit :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. September 2014 um 18:45

Und der Vanillepudding und die Erdbeer-Bowle... *seufz*

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 24. April 2013 um 20:31

Ich war sehr viel früher Stammgast im Augustin und werde nostalgisch wenn ich daran denke, das beste Lokal in Wien, zumindest aus meiner Sicht. Steak de Paris mit folienkartoffel und ich war glücklich, nie wieder so tolles Steak gegessen, hat sicherlich mit der Atmosphäre zu tun, aber was war das mal für ein tolles lokal!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Restaurant Augustin
Märzstraße 67
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
34
28
10 Bewertungen
Restaurant Augustin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK