RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 23. April 2013
achatius
3
1
1
1Speisen
4Ambiente
4Service

Endlich wieder ein Lokal im Achtzehnten!
Ich komme gerne ins Aumann, Essen ist aber hier nicht zu empfehlen!
Die Küche ist ziemlich unflexibel, obwohl sich mancher Kellner recht bemüht!
Ab 22Uhr gibts nicht mal mehr einen Toast, das trockene Brot ist leider dann schon total hart und trotz Aufstrich nur begrenzt genießbar! Gehört echt verbessert!
Sonst aber ein nettes Lokal um etwas Trinken zu gehen und die männliche Bedienung war bis jetzt sehr freundlich und entspannt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 15. Mai 2013 um 14:24

Hallo achatius! Wir vom aumann haben deinen Eintrag gesehen und wollen das nicht unkommentiert lassen: unsere Küche hat täglich von 8-23 h geöffnet und du bekommst bis 2 h noch unsere "Bretteln". Allerdings Aufstriche haben wir keine.... Hoffe wir sehen dich bald wieder und du kannst dich davon überzeugen! lg die aumann-crew

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK