RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

am 23. April 2013
elli60
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Wir kommen jede woche zu dritt, essen eine Kleinigkeit und trinken etwas mehr. Gestern wollte ich ein 'Biene Maja Würsterl' bestellen, da der Hunger nicht so groß war. Mit der Bemerkung"Sie sind ja größer als 1m50" wurde meine Bestellung abgelehnt. Daraufhin haben wir alle nichts gegessen und werden uns wohl ein Lokal mit flexibleren und professionellerem Umgang mit den Gästen suchen. Elli60

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 21. Juni 2015 um 16:58

Meine Empörung darüber, daß die Kinderkarte für Kinder ist, wäre sehr gering.

Gefällt mir
Experte
48
22
Unregistered am 20. Mai 2013 um 00:21

War zwar noch nie in dem Lokal, aber "Biene Maja Würstel" klingt doch sehr nach Kinderkarte, oder?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 24. April 2013 um 08:34

ja ein bisschen flexibilität täte dieser gastwirtschaft schon recht gur - überheblichkeit führt zum fall

Gefällt mir
1
1
am 23. April 2013 um 22:10

Ein Lokal, das ich jede Woche frequentiere (und mit dem ich offenbar zufrieden bin, sonst würde ich ja nicht jede Woche hingehen), aufzugeben, nur, weil ich als Erwachsener kein "Biene Maja Würsterl" bekomme, finde ich schon ein wenig schräg.

Gefällt mir4
Experte
80
48
am 23. April 2013 um 21:35

Undank ist der Weltlohn: Da kommen Gäste offensichtlich schon lange, waren wohl auch zufrieden- dann einmal ein Ausrutscher ( soll nicht sein) und= Gäste weg

Gefällt mir
Experte
300
58
Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals
Hernalser Hauptstraße 70
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
29
28
14 Bewertungen
Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK