Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

am 23. April 2013
elli60

Wir kommen jede woche zu dritt, essen eine Kleinigkeit und trinken etwas mehr. Gestern wollte ich ein 'Biene Maja Würsterl' bestellen, da der Hunger nicht so groß war. Mit der Bemerkung"Sie sind ja größer als 1m50" wurde meine Bestellung abgelehnt. Daraufhin haben wir alle nichts gegessen und werden uns wohl ein Lokal mit flexibleren und professionellerem Umgang mit den Gästen suchen. Elli60

am 21. Juni 2015 um 16:58

Meine Empörung darüber, daß die Kinderkarte für Kinder ist, wäre sehr gering.

Unregistered am 20. Mai 2013 um 00:21

War zwar noch nie in dem Lokal, aber "Biene Maja Würstel" klingt doch sehr nach Kinderkarte, oder?

am 24. April 2013 um 08:34

ja ein bisschen flexibilität täte dieser gastwirtschaft schon recht gur - überheblichkeit führt zum fall

am 23. April 2013 um 22:10

Ein Lokal, das ich jede Woche frequentiere (und mit dem ich offenbar zufrieden bin, sonst würde ich ja nicht jede Woche hingehen), aufzugeben, nur, weil ich als Erwachsener kein "Biene Maja Würsterl" bekomme, finde ich schon ein wenig schräg.

am 23. April 2013 um 21:35

Undank ist der Weltlohn: Da kommen Gäste offensichtlich schon lange, waren wohl auch zufrieden- dann einmal ein Ausrutscher ( soll nicht sein) und= Gäste weg

Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals
Hernalser Hauptstraße 70