RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Vis A Vis - Bewertung

am 23. April 2013
mampfbaer
9
1
1
-Speisen
3Ambiente
5Service

Ein sehr kleines lokal, gut geeignet für eine kleine Pause zwischendurch. Nette und schnelle Bedienung. Nur wenige und kleine Speisen. Würstel und Toast. .....
Lokalkolorit inkludiert. ..gefällt mir

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 24. April 2013 um 18:24

Tschecherl und Tschorchels sind beides ziemlich ähnliche Wörter. Wobei Tschecherl eher in Südösterreich (Steiermark) und Tschocherl in Wien bekannt ist.

Link

Link

Da ich gebürtiger Steierer bin habe ich "Tschecherl" verwendet, da mir "Tschocherl" nicht bekannt war und "Tschecherl" nicht so einen negativen Beigeschmack hat.

Olls klor?

Gefällt mir
12
2
am 23. April 2013 um 21:16

Du meinst wohl Tschocherl?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 23. April 2013 um 20:37

Ein Tschecherl sozusagen ;-)

Gefällt mir
12
2
Café Vis A Vis
Hietzinger Hauptstrasse 18
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
30
50
1 Bewertung
Café Vis A Vis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK