Moghulhof - Bewertung

mascn
am 23. April 2013
Das Essen ist in Ordnung, aber sicherlich nichts, was ich als "Top-Inder" bezeichnen würde. Wir hatten die Thali-Platte in Fleisch- und halbvegetarischer Kombination. Insgesamt guter Geschmack, Fleisch zart, wenn auch etwas fad (allerdings nicht ganz so fad wie Rani). Der Service war auch nichts Besonderes. Fazit: OK, wenn man der Gegend ist und Lust auf Indisch hat, ansonsten nicht unbedingt der Reise wert.

wollte nur anmerken, dass sich hier im namen ein Fehler eingeschlichen hat. wie auf den Fotos zu erkennenn ist, schreibt man es: ZUm MugHulhof. das H wurde vergessen :)

13. Okt 2013, 17:15·Gefällt mir

"Geschmäcker sind verschieden"--wohl wahr, ansonsten hätte eine solche Restaurantbewertungsplattform wohl auch wenig Sinn.

24. Apr 2013, 11:25·Gefällt mir

Geschmäcker sind eben verschieden. Den "Top Inder" zu finden wird wohl nicht einfach sein!

24. Apr 2013, 09:49·Gefällt mir1

ich persönlich finde das Bombay vom Essen her toll!

24. Apr 2013, 08:38·Gefällt mir
Gast123

Indian Pavillon ist hervorragend, am Samstag versuche ich das Namaste!

23. Apr 2013, 19:22·Gefällt mir

Gute Frage! Nach dem suche ich nämlich auch noch, bisher ohne Erfolg. Vielleicht mit Ausnahme von Nam Nam im 6., den fand ich recht gut. Ansonsten habe ich viel Gutes über Indian Pavilion und Namaste gehört, war aber bei beiden noch nicht.

23. Apr 2013, 16:39·Gefällt mir
23. Apr 2013, 16:31·Gefällt mir

Was wäre für dich ein Top-Inder in Wien und Umgebung? Bin nämlich sehr an indischer Küche interessiert!

23. Apr 2013, 16:18·Gefällt mir