Moghulhof - Bewertung

am 23. April 2013
mascn

Das Essen ist in Ordnung, aber sicherlich nichts, was ich als "Top-Inder" bezeichnen würde. Wir hatten die Thali-Platte in Fleisch- und halbvegetarischer Kombination. Insgesamt guter Geschmack, Fleisch zart, wenn auch etwas fad (allerdings nicht ganz so fad wie Rani). Der Service war auch nichts Besonderes. Fazit: OK, wenn man der Gegend ist und Lust auf Indisch hat, ansonsten nicht unbedingt der Reise wert.

Unregistered am 13. Oktober 2013 um 17:15

wollte nur anmerken, dass sich hier im namen ein Fehler eingeschlichen hat. wie auf den Fotos zu erkennenn ist, schreibt man es: ZUm MugHulhof.
das H wurde vergessen :)

am 24. April 2013 um 11:25

"Geschmäcker sind verschieden"--wohl wahr, ansonsten hätte eine solche Restaurantbewertungsplattform wohl auch wenig Sinn.

am 24. April 2013 um 09:49

Geschmäcker sind eben verschieden.
Den "Top Inder" zu finden wird wohl nicht einfach sein!

Unregistered am 24. April 2013 um 08:38

ich persönlich finde das Bombay vom Essen her toll!

Gast123 am 23. April 2013 um 19:22

Indian Pavillon ist hervorragend, am Samstag versuche ich das Namaste!

Gast123
Unregistered am 23. April 2013 um 16:39

Gute Frage! Nach dem suche ich nämlich auch noch, bisher ohne Erfolg. Vielleicht mit Ausnahme von Nam Nam im 6., den fand ich recht gut. Ansonsten habe ich viel Gutes über Indian Pavilion und Namaste gehört, war aber bei beiden noch nicht.

am 23. April 2013 um 16:31

Namaste!

am 23. April 2013 um 16:18

Was wäre für dich ein Top-Inder in Wien und Umgebung? Bin nämlich sehr an indischer Küche interessiert!

Moghulhof
Burggasse 12