Wild - Bewertung

am 7. August 2009
restitest

Ich kenne das Wild seit nun fast 10Jahren. Ich arbeite quasi um die Ecke. Das Essen ist find ich gut. Die Mittagsmenues sind für den Preis sogar sehr gut. Einzig die Suppe die IMMER ein Cremesuppe hängt einem nach kürzester Zeit beim Hals raus. Draussen zu sitzen ist im Sommer sehr und das ist auch der Grund warum das Wild sehr gut geht und Mittags so gut wie immer bei Schönwetter ausgebucht ist; trotz: MISERABELSTEN SERVICE. Unfreundlich, vergesslich und überhauptnicht daran interessiert den Gast zufrieden zu stellen. Leider.. Ich, als Dauergast, werde nach fast 10 Jahren "normaler" behandelt, gehe aber tritzdem auf Grund der Eintönigkeit der Menues und des wirklich nicht zufriedenstellenden Service weniger hin. Ausserdem: Wer will schon 10 Jahre wohing gehen müssen bis er sich dort als Gast fühlen darf?

moritz am 22. Februar 2012 um 13:47

also wenn man öfter ein mittagsmenü bestellt und immer eine cremesuppe dabei ist, dann würd ich die auch nimmer wolln. egal ob sie gut oder schlecht ist =)

moritz
mike223 am 9. Oktober 2009 um 12:31

laut meiner Kenntniss gibt es das Wild in der Besetzung erst seit 7 Jahren und war davor geschlossen.
Weiß nicht wo du vorher warst.
und was ist schlecht an Cremesuppe?

mike223
Wild