RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant No. 27 - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. April 2013
CriticalMinds
21
0
6
4Speisen
3Ambiente
4Service

Habe heute das Chinarestaurant 27 besucht aufgrund der letzteren Rezessionen und weil ich schon immer authentische chinesische Küche ausprobieren wollte.
Deswegen habe ich auch nur von der originalen chinesischen Speisekarte bestellt.
Maissuppe mit Ei und Hühnerfleisch: schwierig zu beschreiben, gut und nicht überwürzt. Ein guter aber milder Start.
Weil die Phönixkrallen leider aus waren, konnte ich noch nicht zwischen den Schweinsohren und den Rinderkutteln entscheiden können Not mit die Kellnerin an von beiden ein bisschen zu probieren. Ich fand dies ein Angebot dass ich nicht abschlagen konnte und wie man auf dem Foto sieht, war es auch eine sehr gut gemeinte Probierportion (€5,60) :)
Danach folgten die Teigtaschen mit bärlauch serviert im dimsumkorb mit chilisauce. Gut, aber schon bessere gegessen...
Danach folgte das zweimal gebratene Bauchfleisch nach Sichuan Art. Die Kellnerin teilte mit mit dass dieses sichuangericht ganz anders schmeckt als ein sichuangericht aus einen 08/15 chinarestaurant. Sie hatte recht! Mir schmeckte es sehr gut und war nicht zu vergleichen mit dem was man hierzulande kennt. Ausprobieren! Übrigens hat mir der Reis auch sehr gut geschmeckt und war gut mit stäbchen zu essen weil viel kleben bleibt an den stäbchen.

Das Ambiente angenehm unkitschig, hoffe ihr wisst was ich damit meine :)

Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der zwei Kellnerinnen. Ich wurde ebenfalls gefragt woher ich von dem Restaurant gehört habe. Es wurde gefragt wie scharf die Gerichte sein sollen und mir wurde der achtschätze Tee empfohlen der richtig gut geschmeckt hat!

Wenn ich chinesisch essen gehen möchte wird es in Zukunft ausschließlich das no. 27 sein!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mir6Lesenswert4

Kommentare (8)

am 23. Mai 2013 um 10:00

Viele ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Auch die Habsburger kamen ursprünglich aus der Schweiz. Verständlich, daß hier niemand Deutsch kann.

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 23. Mai 2013 um 09:54

nach 3 gelesenen bewertungen fällt mir auf, daß keiner deutsch kann. dadurch mühsam zu lesen. wahrscheinlich leute mit migrationshingtergrund.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. April 2013 um 11:22

Auch von mir

Gefällt mir1
Experte
388
56
am 23. April 2013 um 10:53

Von mir auch!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 23. April 2013 um 09:30

Oh danke :)

Gefällt mir
21
0
am 23. April 2013 um 09:29

Oh danke :)

Gefällt mir
21
0
Gast123 am 23. April 2013 um 09:23

Hilfreich-Gefällt mir-Lesenswert
H-G-L

Gefällt mir1
Gast123
Kein Tester
am 23. April 2013 um 09:20
21
0
Chinarestaurant No. 27
Ungargasse 27
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
28
38
16 Bewertungen
Chinarestaurant No. 27 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK