Restaurant Marina Mörbisch - Bewertung

am 21. April 2013
Unbekannt

Hallo war heute im Marina Mörbisch essen. Die ganze Terasse war voll sehr nettes und zuvorkommendes Personal, grosses Plus. Essen war ausgezeichnet und vorallem schnell, nicht wie im Katamaran in Rust. Kann ich nur weiter empfehlen

am 3. Juni 2013 um 10:57

Unbekannt: Ein bisserl mehr richtige Rechtschreibung, ein bisserl weniger Kraftausdrücke und schon wäre dein Kommentar nicht so tief wie gerade jetzt!

am 2. Juni 2013 um 21:05

Das intressiert mich nicht was für einen scheiss du da schreibst!!!

am 2. Juni 2013 um 12:26

Anita: auch wenn du im "Uhrlaub" bist - nicht nur auf die Uhr schauen, sondern mal überlegen, ob das hier das Gästebuch des Lokals ist oder nicht.
Es gibt Email und Telefon des Lokals.
Schönen "Uhrlaub" noch.

Anita am 2. Juni 2013 um 12:16

An die Chefleute,
Also ich muss schon sagen , das einige Eure Kellnerinnen unfreundlich sind. Und sie schimpfen und schreien Ihre eigenen Kolleginnen u Kollegen an, das negative Klima übertragen Sie dann auf uns Gästen!
Wie kommen Wir dazu das zu Tolerieren?
Wir sind zum Uhrlaub hier!
Ich empfehle Ihnen das Ihre Angestellten mit ihren Kolleginnen u Kollegen einen höflichen u freundlichen Umgang an den Tag legen, das wirkt sich somit auf uns aus! Sie als Chefleute sollten dies Ändern!
Mfg Anita

Anita