RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Sestante - Bewertung

am 21. April 2013
narr1080
3
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Warum ist dieses Lokal immer so voll????

Endlich einmal einen Abend ohne Tochter mit gemütlichen Abendessen und danach ins Metropol! Da geht man gemütlich zum Italiener und freut sich auf einen gemütlichen netten, kulinarisch wertvollen Abend - eines vorweg - im Il Sestante ist man definitiv falsch!!!!

Bestellt wurden 2 Aperolspritzer - serviert wurden 2 Soda mit Campari!!?? Vorspeise Antipasti-Teller war gut, keiner bemerkt dass die 4 kleinen Brotstücke zu wenig sind und niemand bringt was nach - ok!! Danach Pizza mit Seranoschinken und Ruccola - schmeckt ganz ok aber der Teig bissl versalzen und die pizza zu hart - aber ganz ok! Meine Frau besellt ein Risotto mit Garnelen - kommt ca 10 Minuten nach der Pizza und ist ungeniessbar - der Reis ist hart wie Stein und die Garnelen sind furchtbar zäh! Die Reklamation wird nach 3 Minuten sehr unfreundlich und unwillig angenommen und auf typisch italiensich ohne viele Worte wieder in die Küche geschickt! Nach weiteren ca 12 Minuten kommt wieder ein Risotto - etwas weicher aber dennoch keine Gaumenfreude und die Garnelen sind noch zäher und trauriger! Vom Personal her interessiert es eigentlich niemanden ob es nun schmeckt oder nicht - auch keine entschuldigung oder irgendein Statement!

WIR KOMMEN SICHER NICHT MEHR - hoffe dass nicht nur wir so denken!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Alu am 26. April 2013 um 21:20

Der Ablauf ist eine Katastrophe...von daher kann ich mich
dem nur Anschließen!
Man kann auch gerne mal 45 Minuten auf Getränke warten, eventuell hat man dafür aber schon mal etwas von der Essens Bestellung bekommen...was aber eher in Teilen passiert wenn überhaupt.
Kellner neigen auch gerne dazu gar nicht mehr zu erscheinen, wenn Sie feststellen dass Dinge fehlen.
Der Laden lebt von der Lage, ansonsten kann ich nur von einem Besuch abraten!

Gefällt mir1
Alu
Kein Tester
Gast123 am 21. April 2013 um 16:57

Das sestante hat wirklich sehr nachgelassen, habe einen Salat bekommen der nicht gewaschen war, voller Sand ! Die Spaghetti Vongole waren weit entfernt von aldente und geschmacklich nicht wirklich gut ! Das Lokal lebt von der Lage, dem Garten und dem guten Ruf von vergangenen Zeiten!

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
Literat am 21. April 2013 um 16:53

Seranoschinken?

Gefällt mir
Literat
Kein Tester
Il Sestante
Piaristengasse 50
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
32
38 Bewertungen
Il Sestante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK