Das Engel - Bewertung

am 20. April 2013
SteakGourmet

Wirklich ein nettes und origineles Lokal. Für die Warmen Jahreszeiten sehr zu empfehlen, da es in einer ruhigen Gegend im 2 Bezirk liegt und man dadurch angenem im Freihen vor dem Lokal sitzen kann ohne von Verkehrslärm gestört zu werden. Nur für die kalten Jahreszeiten hat es nicht gerade viel Platz.
Die wenigen Speissen die in der Karte stehen sind alle zu empfälen man darf sich nur halt nicht von der geringen Anzahl schrecken lassen.

1020 am 27. Juni 2013 um 22:28

na die perle ist doch gross wie eine kasernenmensa ... da kann man eher nicht von wenig platz sprechen oder?? er wird also schon meinen was er sagt

Unregistered am 27. April 2013 um 19:49

Entschuldigung! Kommentar war eine verwechslung mit der schönen perle vis a vis!

Unregistered am 27. April 2013 um 19:17

Entsetzt über das hundeverbot. Vielleicht ist das essen so schlecht, dass sich nur hunde drum streiten und sie diese deshalb vom lokal fernhalten müssen. So kann man sich kunden vergraulen und sich leicht negative kritik verdienen.

Das Engel
Große Pfarrgasse 5