RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

El Gaucho - Bewertung

am 19. April 2013
maximp
1
1
1Speisen
2Ambiente
1Service

Reservation war kein problem und Restaurant war lehr als wir ankammen um 1730 und halb voll um 2015 als wir fertig waren.
Da man sich als restaurant tder gehoben klasse presentiert sind die tische doch extrem klein. Auf Anfrage hat der Manager Mr. Persuh uns bestaetigt 'die groesse passt' und auf bestehen 'bis jetzt hat das fuer alle Gaeste gepasst'.
Zumindest das service personal hatte verstaendnis und uns dann nach der vorspeise umgesetzte.
Hatten Fleisch plate 'medium' fuer 4 personen bestellt. Was ankamm was 'rose bis well done" und wurde zurueck geschickt um als rare to medium rare zurueckzukommen. Beim dritten mal haben wie dann einen kompromiss gemacht aber the medium rare Stuecke den manager gezeigft. Ich muss schon sagen der hat konsistenz. Seine Erklaerung war, die Kueche hat das so gekocht weil wir uns beschwert haetten. Was braucht es eigentlich fuer diesen Kerl mal die Schwaechen des Betriebs nicht auf seinen Kunden abzuwaelzen? Der ist ja total fehl am Platz und hat keine Ahnung von gehobener Gastronomie.
Fuer uns war das auf alle Faelle das letzte mal...wir gehen lieber ins Eckstein...da weiss die Kueche wie man gut kocht und das Service ist excellent!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 26. Jänner 2014 um 01:13

Nun ja... Man kann auf jeden Fall einige Informationen (Tische klein, Steaks nicht gut, Manager auch nicht) herauslesen. Das ist mehr als gar nichts. Und mit gar nichts wird man ja hier bisweilen konfrontiert...

Gefällt mir
Experte
48
22
am 25. Jänner 2014 um 21:12

Das klingt für mich nach einer ehrlicher Bewertung einer Person, wahrscheinlich mit englischem Sprachhintergrund. Ich persönlich kenne viele Briten und Amerikaner, die hier nach guten Steaks suchen, so wie sie es von zu Hause gewohnt sind. Daher wundert es mich auch nicht, dass diese dann auch bewerten, selbst wenn ihre Rechtschreibung nicht perfekt ... unlesbar ist bitte etwas anderes.
Das wesentliche ist sehr gut zu verstehen ... wenn man möchte und ohne Vorurteile unterwegs ist.

Gefällt mir1
1
1
Grazer am 6. Juni 2013 um 04:01

Finde den Bericht eigentlich ganz gut obwohl die Rechtschreibung besser sein kann.....aber das ist ja nicht der Hauptpunkt einer Gastro Bewertung. Es ist ganz klar der Koch und Maitre'D keine gute Arbeit geleistet haben welches man bei so einem Restaurant eigentlich als Grundvorraussetzung annehmen darf!
Bleiben wir mal beim Thema Leute oder arbeitet Ihr in dem Restaurant?

Gefällt mir
Grazer
Kein Tester
Unregistered am 27. Mai 2013 um 22:06

so eine schwachsinnsbewertung selten gelesen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Mona am 13. Mai 2013 um 18:50

jemand der sich anmaßt ein solches Lokal zu bewerten sollte wenigstens rechtschreiben können

Gefällt mir2
Mona
Kein Tester
am 19. April 2013 um 10:38

Die Bewertung ist meiner Meinung nach unlesbar :-(

Gefällt mir4
Experte
107
33
El Gaucho
Landhausgasse 1
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
34
38
32
19 Bewertungen
El Gaucho - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK