RestaurantTester.at
Donnerstag, 27. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

PIZZERIA RISTORANTE NOLI - Bewertung

am 18. April 2013
AriB
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich bin seit Jahren Stammgast beim Noli, aber was sich in 2013 getan hat ist wahnsinn!!

Ich hatte bereits vermutet das ein neuer Küchenchef das Ruder übernommen hat, weil die Speisen viel feiner geworden sind (bspw. kaum mehr Pasta mit Saucen auf Schlagsahnebasis, viel Trüffel, hausgemachte Pasta), nach einem Blick auf die neue Homepage wurde das jetzt bestätigt.

Link

Das erstaunlichste kam aber diese Woche: nach vielen, vielen Jahren des gleichen Looks, wurde das Lokal innen komplett renoviert und mit einer schönen frischen Decke ausgestattet. Die alten ungepflegten Pflanzen sind nicht mehr im Lokal, sieht jetzt richtig edel aus!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. April 2013 um 19:38

AriB die viele Neuerungen sind ja keine Lokalbewertung, die gehören unter NEWS- dafür gibt es einen eigenen Button!

Gefällt mir3
Antworten
Experte
316
59
AriB am 18. April 2013 um 19:19

Man weist die Gemeinschaft auf die vielen Neuerungen hin und wird mit zahlreichen "Nicht hilfreich" abgestraft?! Das ist ja seltsam, oder war der Inhalt meines Postings bereits allen bewusst?!

Gefällt mir
Antworten
AriB
Kein Tester
Zum Lokal »
PIZZERIA RISTORANTE NOLI
Stubenring 6
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
32
29
30
5 Bewertungen
PIZZERIA RISTORANTE NOLI - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK