Marchfelderhof - Bewertung

am 16. April 2013
Barry08

Nachdem ich vor einiger Zeit positiv überrascht worden war, lud ich Geschäftsfreunde zum Abendessen ein.
Ich hätte es bleiben lassen sollen. Die Portionen waren groß, aber die Qualität wieder so schlecht wie vor Jahren. Entweder hatte der Koch Urlaub oder er hasst die Gäste.
(Kalbshaxe geschmacklos, Schnitzelspieß ausgetrocknet, Nudelgericht akzeptabel)

am 21. Juni 2016 um 14:16

ich kenne das essen von sehr gut (nicht exzellent, aber doch sehr gut) bis eher nicht gut. allerdings gehe ich in dieses lokal, wenn ich einen lustigen abend erleben will. wenn ich wirklich erstklassig essen will, suche ich definitiv ein anderes lokal auf. was ich aber dort sehr mag, ist der Service, das nette personal und die Tatsache, dass sie wohl ein gutes Betriebsklima haben, denn ich kenne die gleichen kellner dort seit vielen jahren.

am 6. November 2013 um 22:19

Auch ich habe bereits einige male das Essen im Marchfelderhof probiert. Ich kann nur sagen: Immer letztklassig und ungeniesbar. Schade, denn ich liebe das Ambiente des Lokals

Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31