RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 16. April 2013
Barry08
6
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Nachdem ich vor einiger Zeit positiv überrascht worden war, lud ich Geschäftsfreunde zum Abendessen ein.
Ich hätte es bleiben lassen sollen. Die Portionen waren groß, aber die Qualität wieder so schlecht wie vor Jahren. Entweder hatte der Koch Urlaub oder er hasst die Gäste.
(Kalbshaxe geschmacklos, Schnitzelspieß ausgetrocknet, Nudelgericht akzeptabel)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 21. Juni 2016 um 14:16

ich kenne das essen von sehr gut (nicht exzellent, aber doch sehr gut) bis eher nicht gut. allerdings gehe ich in dieses lokal, wenn ich einen lustigen abend erleben will. wenn ich wirklich erstklassig essen will, suche ich definitiv ein anderes lokal auf. was ich aber dort sehr mag, ist der Service, das nette personal und die Tatsache, dass sie wohl ein gutes Betriebsklima haben, denn ich kenne die gleichen kellner dort seit vielen jahren.

Gefällt mir
16
1
am 6. November 2013 um 22:19

Auch ich habe bereits einige male das Essen im Marchfelderhof probiert. Ich kann nur sagen: Immer letztklassig und ungeniesbar. Schade, denn ich liebe das Ambiente des Lokals

Gefällt mir1
12
2
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK