RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

El Patio de Nando - Bewertung

am 15. April 2013
Charlotte93
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich glaub das Lokal ist ganz toll, ich war dort die letzte mit meinem Freund und wir hatten viel Spaß.Was mir am besten gefallen hat, war das Ambiente, die Bedienung ist sehr gut und die Kellner ist sehr freundlich, die Musik hat mir auch gefallen. Das Essen war sehr lecker, besonders die Nachos!Ich werde sicher wiedergehen und ich empfehle euch das Lokal zu besuchen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 8. November 2013 um 22:55

Leichte Geschmacksverwirrung, weil das Essen unbestritten grausam für Magen und Gehirn ist !!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. April 2013 um 19:21

Seltsam, dass hier soviele positive Bewertungen aus dem Boden sprießen - vor allem nachdem sich viele enttäuschte Gutscheinkunden schon bei Groupon/Dailydeal gemeldet haben ...

Und wer das Essen noch als authentisch mexikanisch bezeichnet, der hat nichteinmal den Dunst einer Ahnung was z.b Mole ist - Nachos und Tortillas oder vielleicht noch Guacamole aber das wars dann wohl schon.

Gefällt mir5
16
11
El Patio de Nando
Ungargasse 8
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
21
25
32
13 Bewertungen
El Patio de Nando - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK