El Patio de Nando - Bewertung

am 15. April 2013
Charlotte93

Ich glaub das Lokal ist ganz toll, ich war dort die letzte mit meinem Freund und wir hatten viel Spaß.Was mir am besten gefallen hat, war das Ambiente, die Bedienung ist sehr gut und die Kellner ist sehr freundlich, die Musik hat mir auch gefallen. Das Essen war sehr lecker, besonders die Nachos!Ich werde sicher wiedergehen und ich empfehle euch das Lokal zu besuchen

Unregistered am 8. November 2013 um 22:55

Leichte Geschmacksverwirrung, weil das Essen unbestritten grausam für Magen und Gehirn ist !!!

am 15. April 2013 um 19:21

Seltsam, dass hier soviele positive Bewertungen aus dem Boden sprießen - vor allem nachdem sich viele enttäuschte Gutscheinkunden schon bei Groupon/Dailydeal gemeldet haben ...

Und wer das Essen noch als authentisch mexikanisch bezeichnet, der hat nichteinmal den Dunst einer Ahnung was z.b Mole ist - Nachos und Tortillas oder vielleicht noch Guacamole aber das wars dann wohl schon.

El Patio de Nando
Ungargasse 8