RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ott Andreas - Bewertung

am 15. April 2013
prokopur
9
1
2
2Speisen
2Ambiente
2Service

Waren an diesem ersten schönen Wochenende des Jahres beim Ott, dessen Gartenhof, der allerdings von einem etwas mäßigen Charme ist, schon nahezu ausreserviert war. Die Bedienung im Garten war recht nett und auch angesichts der vielen Leute relativ flott. Traurig dahingegen das Büffet mit einer sehr einfachen Speisenauswahl, alles sehr rustikal und deftig (Schweinsbraten, Blunzn, etc.). Praktisch keinerlei pikante Vorspeisen, die es an fast schon bei jedem Heurigenbüffet gibt. Außerdem sehr schlecht organisiert, so dass man fast eine halbe Stunde warten musste. Einzig die Qualität des Weines (Riesling) konnte uns (nicht ganz) entschädigen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Ernst am 6. Oktober 2013 um 13:57

Für uns ein Traum von einem Heurigenbuffet !

Gefällt mir
Ernst
Kein Tester
Heinz am 15. Juni 2013 um 08:53

Warum gehst du nicht ins Sacher?Ott ist ein Heuriger der ehrliches Essen,gute Weine und freundliche Bedienung hat.Am Buffet ist nichts auszusetzen.Ist ein Heurigenbuffet und kein Restaurent....Gottseidank

Gefällt mir
Heinz
Kein Tester
Ott Andreas
Schloßgasse 9
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
28
30
3 Bewertungen
Ott Andreas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK