RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eisvogel - Bewertung

am 4. August 2009
hermannschwarz
2
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

wenn mann 2 kleine Vorspeisen und eine Nachspeise bestellt, wird ein Menüpreis von € 34,0 verrechnet, um € 1,40 beschissen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Hansibub am 15. August 2009 um 23:57

man kann da ein 3 gang Menü bestellen um 34 Euro und dann aus der ganzen karte wählen, man könnte auch Vorspeiße, Hauptspeise und dessert nehmen. Also wenn man sich aufregt sollte man echt zu erst überlegen was man selber macht

Gefällt mir
Hansibub
Kein Tester
am 4. August 2009 um 11:22

Ja das sind die typischen 1xReview Leute die nie wieder ein anderes Lokal bewerten. Die spielen die beleidigte Leberwurst und müssen jeden daran teilhaben lassen.

Gefällt mir
197
51
am 4. August 2009 um 10:57

Du schreibst keine Details, aber für mich schaut das aus nach "Selber Schuld". Ich war zwar noch nie im Eisvogel, aber wenn ich in einem Lokal zwei kleine Vorspeisen und eine Nachspeise bestelle, dann zahle ich auch nur die zwei kleinen Vorspeisen und die Nachspeise. Warum sollte ich dann ein Menü um 34 Euro bezahlen, wenn ich es nicht bestellt habe. Sorry, ich verstehe das einfach nicht.

Gefällt mir
Experte
113
11
Eisvogel
Riesenradplatz 5
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
40
39
37
23 Bewertungen
Eisvogel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK