Eisvogel - Bewertung

am 4. August 2009
hermannschwarz

wenn mann 2 kleine Vorspeisen und eine Nachspeise bestellt, wird ein Menüpreis von € 34,0 verrechnet, um € 1,40 beschissen

Hansibub am 15. August 2009 um 23:57

man kann da ein 3 gang Menü bestellen um 34 Euro und dann aus der ganzen karte wählen, man könnte auch Vorspeiße, Hauptspeise und dessert nehmen. Also wenn man sich aufregt sollte man echt zu erst überlegen was man selber macht

Hansibub
am 4. August 2009 um 11:22

Ja das sind die typischen 1xReview Leute die nie wieder ein anderes Lokal bewerten. Die spielen die beleidigte Leberwurst und müssen jeden daran teilhaben lassen.

am 4. August 2009 um 10:57

Du schreibst keine Details, aber für mich schaut das aus nach "Selber Schuld". Ich war zwar noch nie im Eisvogel, aber wenn ich in einem Lokal zwei kleine Vorspeisen und eine Nachspeise bestelle, dann zahle ich auch nur die zwei kleinen Vorspeisen und die Nachspeise. Warum sollte ich dann ein Menü um 34 Euro bezahlen, wenn ich es nicht bestellt habe. Sorry, ich verstehe das einfach nicht.

Eisvogel
Riesenradplatz 5