Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 14. April 2013
MichaelR3

13.4.2013 : bestellt wurde ein Yak Holiday Steak oder so ähnlich (400gtbone Steak) rare-Medium bekommen habe ich ein rohes Stück Fleisch was bei ca 170 grad 2sekunden am Grill war. Zusätzlich war das ganze Stück Fleisch kalt die Beilagen versalzen und für den Preis und die Dauer der Lieferung eine Frechheit. Anfangs wollte in es zurückgeben aber der Hunger war dann doch zu Groß um nocheinmal 30 min zu warten und dafür 32€

Unregistered am 16. April 2013 um 21:50

@amarone1977: Ich gebe die vollkommen recht! @HrMann: Also alles was gut und schön ist, aber ich bin öfters zu Gast in diesem Lokal und ich kann mir nicht vorstellen das es einfach länger "herum gestanden" ist und sollte es aus irgendeinem
Grund auch immer so gewesen sein, bin ich mir 100% sicher das es unter einem Salamander bzw. einem Rechaud gestanden ist! Vielleicht sollten Sie sich einfach mal vorher richtig informieren, wie sie ihr Steak wirklich haben möchten und nicht einfach die Schuld anderen geben!

am 16. April 2013 um 20:45

Kalt sollte das Steak, auch wenn es medium-rare bestellt wurde, trotzdem nicht sein, da ist das Essen dann wohl etwas in der Küche herumgestanden.

am 16. April 2013 um 19:21

Als großer Fan von medium-rare gebratenem Fleisch frage ich mich, was sich der Tester hier vorstellt: will er die irdische Physik in Frage stellen? Roh und heiß, ja wie soll das funktionieren?
Gott sei Dank hat er nicht Beef tartare bestellt...

Susanne am 16. April 2013 um 14:35

Also erstens zum Thema rare- wenn Sie das Fleisch heiß lieber wollten dann hätten sie es medium bestellen müssen! Und wenn es ihnen nicht gepasst hat, warum haben Sie es dann nicht retourniert???? Weil aie haben ja richtig geschrieben das, dass Steak seinen Preis hat! Find ich dann eigentlich komisch das sie es dann doch gegessen haben!

Susanne
Steakhaus Highnoon Salon