RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 14. April 2013
MichaelR3
1
1
0Speisen
4Ambiente
3Service

13.4.2013 : bestellt wurde ein Yak Holiday Steak oder so ähnlich (400gtbone Steak) rare-Medium bekommen habe ich ein rohes Stück Fleisch was bei ca 170 grad 2sekunden am Grill war. Zusätzlich war das ganze Stück Fleisch kalt die Beilagen versalzen und für den Preis und die Dauer der Lieferung eine Frechheit. Anfangs wollte in es zurückgeben aber der Hunger war dann doch zu Groß um nocheinmal 30 min zu warten und dafür 32€

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 16. April 2013 um 21:50

@amarone1977: Ich gebe die vollkommen recht! @HrMann: Also alles was gut und schön ist, aber ich bin öfters zu Gast in diesem Lokal und ich kann mir nicht vorstellen das es einfach länger "herum gestanden" ist und sollte es aus irgendeinem
Grund auch immer so gewesen sein, bin ich mir 100% sicher das es unter einem Salamander bzw. einem Rechaud gestanden ist! Vielleicht sollten Sie sich einfach mal vorher richtig informieren, wie sie ihr Steak wirklich haben möchten und nicht einfach die Schuld anderen geben!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 16. April 2013 um 20:45

Kalt sollte das Steak, auch wenn es medium-rare bestellt wurde, trotzdem nicht sein, da ist das Essen dann wohl etwas in der Küche herumgestanden.

Gefällt mir
Experte
39
18
am 16. April 2013 um 19:21

Als großer Fan von medium-rare gebratenem Fleisch frage ich mich, was sich der Tester hier vorstellt: will er die irdische Physik in Frage stellen? Roh und heiß, ja wie soll das funktionieren?
Gott sei Dank hat er nicht Beef tartare bestellt...

Gefällt mir1
Experte
315
75
Susanne am 16. April 2013 um 14:35

Also erstens zum Thema rare- wenn Sie das Fleisch heiß lieber wollten dann hätten sie es medium bestellen müssen! Und wenn es ihnen nicht gepasst hat, warum haben Sie es dann nicht retourniert???? Weil aie haben ja richtig geschrieben das, dass Steak seinen Preis hat! Find ich dann eigentlich komisch das sie es dann doch gegessen haben!

Gefällt mir
Susanne
Kein Tester
Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
32
24
30 Bewertungen
Steakhaus Highnoon Salon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK