RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Föhrenhain - Bewertung

am 14. April 2013
observer
2
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Da wir dieses Lokal nun schon öfters besucht haben und immer mehr als zufrieden waren geben wir mal eine Bewertung ab.
Das Lokal wurde Anfang des Jahres neu übernommen und vor der Neueröfnung komplett renoviert. Parkplätze jede Menge vorhanden.
Einrichtung Rustikal, Gaststube Raucherbereich grosser Saal Nichtraucherbereich.
Personal bis hin zur Chefin die selbst kocht aufmerksam und sehr freundlich.
Menü wird von Mo-Sa angeboten.
Die Karte bietet ein grosse Auswahl.
Die Speisen werden in modernen Tellern angeboten (Das Auge isst ja mit). Die Portionen sind gross und appetitlich angerichtet.
Nun im Detail zu den Speisen.
Paniertes wie Schnitzel,Cordon Bleu und Fisch sehr lecker.
Gegrilltes und sonstige Gerichte vorzüglich.
Die Nachspeisen sind äusseerst Delikat, vor allem die Föhrenhain Palatschinke ist unschlagbar.
Getränkepreise normal.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Kritischer am 6. Juni 2013 um 15:47

Alles richtig!
Fehlt: Sehr preiswerte Speisen

Gefällt mir
Kritischer
Kein Tester
Gasthaus Föhrenhain
Ernst Theumer Straße 1
2201 Gerasdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
1 Bewertung
Gasthaus Föhrenhain - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK