El Patio de Nando - Bewertung

am 10. April 2013
brummvogel

Ich muss die WARNUNG anderer Tester bestätigen.
Ich war auch mit Gutschein dort und kurz gesagt: es war eine Frechheit, die größte Abzocke weit und breit!
Der angebliche Wert des Gutscheins hat sich als völlig utopisch entpuppt. Und was bei Gutscheinen meiner Erfahrung nach selten der Fall ist: der Wert der Speisen (Nachos, Burrito, Chili, Mango "Mousse") hat nicht einmal den Preis des Gutscheins annähernd erreicht.

Speisen: Geschmacklich uninteressant - in jeder unterdurchschnittlichen Studenten-WG-Küche wird mehr geleistet. In dem Fall waren wir froh, dass die Portionen so klein waren ;)
Ambiente: Kühles Wiener Wirtshaus mit ein paar Mexiko-Teppichen.
Service: Der Kellner/Inhaber war durchaus freundlich, aber wir haben ihn schlecht verstanden. Die Speisenträgerin hat uns weder Wort noch Lächeln geschenkt.

Fazit: Mit oder ohne Gutschein - man bekommt fast überall anders mehr für sein Geld.

am 10. April 2013 um 21:04

Hierzu ein Kommentar von Dailydeal bezüglich dieser Gastronomieabzocke. Diese Flaschen haben anscheinend keine Ahnung wie gutes Essen schmecken sollte.

Hallo Wolfgang. Da wir unseren Kunden schöne Genussmomente bescheren wollen, haben wir natürlich hohe Qualitätserwartungen an unsere Kooperationspartner. Wenn es dabei in Einzelfällen zu negativer Kritik kommen sollte, nehmen wir das sehr ernst. So wie leider in Deinem Fall. Schließlich wollen wir uns stets verbessern, um weiterhin allen DailyDealern tolle Erlebnisse - ob Freizeit, Genuss und mehr - bieten zu können. LG Dein DailyDeal-Team

Unregistered am 10. April 2013 um 19:58

danke, dass ihr euch die mühe gemacht habt, eure erfahrungen hier nieder zu schreiben. den gutschein i.h.v eur 19,90 (gesamtwert von eur 59,70) von dailydeal werde ich bestimmt nicht kaufen!

El Patio de Nando
Ungargasse 8