Di, 23. April 2024

DSTRIKT - Bewertung

Angi54
am 9. April 2013
Vor ein paar Wochen besuchte ich das Restaurant Dstrikt am Schubertring! Das Dstrikt bietet wirklich ein sehr schönes Ambiente für Groß und Klein! Ich war überrascht wie kinderfreundlich dieses Restaurant ist, die Kinderstühle erinnern an ein Spaceshuttle, was meiner Tochter auf Anhieb gefiel!
Die Speisen muss ich loben, ich hatte zur Vorspeise einen Salat mit Artischoken, welcher sehr stimmig zubereitet wurde und sehr zügig kam! Als Hauptgang entschied ich mich für den Wolfsbarsch mit Kohlrabi und Topinambur, welcher ebenfalls ausgezeichnet schmeckte!
Das Personal war sehr präsent und hilfsbereit, und trat wesentlich dazu bei uns einen schönen Abend zu bereiten! Außerdem war ich von der Weinempfehlung der jungen Dame sehr begeistert, da ich leider auf kein großartiges Wein know-how zurückgreifen kann!
Ich würde das Dstrikt ohne zu zögern weiterempfehlen! Daumen hoch!!

Schon wieder so ein Geschrei.

18. Mär 2014, 11:55·Gefällt mir