RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rosenberger Pettnau - Bewertung

am 7. April 2013
firefighterbob
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Als rosenberger dauerkunde muss pettnau mal gelobt werden. Diese erfrischende freundlichkeit aller angestellten, das selbstverständliche helfen des gastes im restaurant und die generelle gastlichkeit im rosenberger pettnau ist schon erwähnenswert. Obwohl die preisgestaltung schon sehr hochpreisig ist, der wohlfühlfaktor macht dies weg. Als hundebesitzer fand ich ausser der tollen gastfreundschaft, das unaufgeforderte bringen von wasser für meinen hund als äusserst erwähnenswert. Kurzum pettnau sieht mich wieder. Danke

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. September 2013 um 15:41

Das stimmt, Rosenberger ist zwar schön und gut, aber sehr, sehr teuer.

Gefällt mir
4
1
Toni am 14. Mai 2013 um 11:11

Für 2 Verlängerte zahlte ich 6,60 Euro. Ich und mein Geschäftspartner werden diese Raststätte in Zukunft meiden. Abzocke pur muss man sich nicht gefallen lassen.

Gefällt mir
Toni
Kein Tester
Rosenberger Pettnau
A12
6410 Pettnau
Inntal Autobahn
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
1 Bewertung
Rosenberger Pettnau - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK