RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Bräunerhof - Bewertung

am 7. April 2013
hettichgr
7
1
2
4Speisen
5Ambiente
2Service

Typisch Wien Caféhaus
Service schwer zu bewerten..
die grantigen Ober gehören einfach zu so einem Caféhaus, sie sind auch sehr aufmerksam, aber sehr spartanisch und an freundlichkeit mangelt es, aber das muss es ja auch nicht sein.

Mittagsmenü ist sehr preiswert und typisch wienerische Küche. Also sehr zu empfehlen, die sonstigen Warmspeisen auf der Karte, klingen eher langweilig, aber man geht nicht zum Essen dort hin, trotzdem sehr traditionell und fein

Kaffee eh gut.
Strudel und Kuchenvariationen sind hausgemacht und sehr fein.

Preise normal.

Und Atmosphäre einzigartig, keine Touristen, Wiener Raritäten und wild durchmischt von jung und alt Wienern.
Von aussen ist das Caféhaus unscheinbar aber innen ein herrliches alt Caféhaus.
Mit Möbeln aus der Vorkriegszeit

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Deutschlehrer am 7. April 2013 um 23:07

ganz ihrer Meinung

Gefällt mir
Deutschlehrer
Kein Tester
am 7. April 2013 um 13:21

Also entweder Café oder Kaffeehaus. Die Mischung aus beidem tut weh :-(

Gefällt mir1
Experte
59
12
Café Bräunerhof
Stallburggasse 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
46
17
3 Bewertungen
Café Bräunerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK