RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

XXL - Bewertung

am 7. April 2013
Dakkaron
2
1
-Speisen
0Ambiente
1Service

An der Türe war von einem abgetrennten Raucher-/Nichtraucherbereich die Rede. Leider existiert dieser nicht. Alles was es gibt ist ein erhöhter Teil des Gastraums, der als Nichtraucherbereich deffiniert wurde, abgetrennt nur durch ein Geländer. Wir waren vielleicht fünf Minuten drin und haben den Rest des Abends nach Rauch gestunken, so verraucht war der "Nichtraucherbereich".

Für Nichtraucher leider absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut. Schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Dakkaron am 4. August 2013 um 14:24

Hätten sie etwas aufmerksamer gelesen hätten sie gesehen, dass wir dort nicht gegessen haben, sondern schon davor vom Rauch vertrieben wurden.

Gefällt mir
Dakkaron
Kein Tester
Marko am 4. August 2013 um 08:21

Wäre sicherlich hilfreich wenn sie auch über das Essen reden und nicht nur über den "nichtvorhandenen Nichtraucherbereich"

Gefällt mir
Marko
Kein Tester
XXL
Koppstraße 33
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
30
26
3 Bewertungen
XXL - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK