RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 7. April 2013
Dakkaron
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Waren am Samstag Abend dort. Der Andrang war so groß, dass wir erst noch 5 Minuten in der Warteschlange warten haben müssen.
Das Essen war sehr gut, und wie wir nach Leechies gefragt haben, hat die Kelnerin uns die nicht nur auf das Förderband gestellt, sondern extra an den Platz gebracht!
Leider war wenig Obst (nur Leechies) am Förderband.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 29. April 2013 um 21:34

@Kritik offline: Hab ich irgendwo gesagt, dass ich das mit dem Andrang negativ gemeint hab? Jeder, der öfters Running Sushi essen geht, weiß dass es nur dann wirklich gut ist, wenn es viel Andrang gibt, und deswegen das Essen nicht ne Stunde auf den Förderbändern steht, wie sonst.
Außerdem, was geht mit dir, dass du aus dem Nichts so einen angriffslustigen Tonfall anschlägst?

Gefällt mir
2
1
Kritik offline am 29. April 2013 um 18:43

wow also echt mal leute ! --Dakkaron ..5min echt sind deine beine eh nicht abgefallen ! und für die anderen man weis das die keine wärme plattten haben und mann entscheidet selber ob man dan was essen tut da oder nicht aber echt mal dort ist fast jeden aabend so viel losss ! und ddie leute wollen dort essen ! nur weil ein paaar von euch nicht wissen was essen ist braucht ihr ned so ein scheiss kommentieren ! das essen dort ist richtig toll ...braavo kultur ..ja das personal weniger ok aber immerhin will ich essen und ned freundschaft schließen mit denen dort ! bussi

Gefällt mir
Kritik offline
Kein Tester
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK