Okiru Running Sushi - Bewertung

am 7. April 2013
Dakkaron

Waren am Samstag Abend dort. Der Andrang war so groß, dass wir erst noch 5 Minuten in der Warteschlange warten haben müssen.
Das Essen war sehr gut, und wie wir nach Leechies gefragt haben, hat die Kelnerin uns die nicht nur auf das Förderband gestellt, sondern extra an den Platz gebracht!
Leider war wenig Obst (nur Leechies) am Förderband.

am 29. April 2013 um 21:34

@Kritik offline: Hab ich irgendwo gesagt, dass ich das mit dem Andrang negativ gemeint hab? Jeder, der öfters Running Sushi essen geht, weiß dass es nur dann wirklich gut ist, wenn es viel Andrang gibt, und deswegen das Essen nicht ne Stunde auf den Förderbändern steht, wie sonst.
Außerdem, was geht mit dir, dass du aus dem Nichts so einen angriffslustigen Tonfall anschlägst?

Kritik offline am 29. April 2013 um 18:43

wow also echt mal leute ! --Dakkaron ..5min echt sind deine beine eh nicht abgefallen ! und für die anderen man weis das die keine wärme plattten haben und mann entscheidet selber ob man dan was essen tut da oder nicht aber echt mal dort ist fast jeden aabend so viel losss ! und ddie leute wollen dort essen ! nur weil ein paaar von euch nicht wissen was essen ist braucht ihr ned so ein scheiss kommentieren ! das essen dort ist richtig toll ...braavo kultur ..ja das personal weniger ok aber immerhin will ich essen und ned freundschaft schließen mit denen dort ! bussi

Kritik offline
Okiru Running Sushi