Saloon - Bewertung

am 6. April 2013
Fair

Das Lokal war sehr gut besucht, aber bei weitem nicht voll. Wir gingen in den Raucherbereich, der ebenfalls über eine Bar verfügt. In der Bar ist eine Schankkraft, die das Servicepersonal unterstützt. Wir fanden gleich einen Stehtisch und die Kellner nahmen auch sehr rasch mit uns Blickkontakt auf. - Doch bei diesem blieb es auch einige Zeit. ... Nach etwa 10 Minuten sprach man endlich mit uns und wir durften zu Trinken bestellen. Nachdem der Kellner sich mit seinem Kollegen fertig unterhalten hat bekamen wir dann auch recht rasch unsere Getränke.
Wir bestellten dann auch gleich zu Essen, einmal Chicken Wings und einen Burger.
Das Essen dauerte wieder und war prinzipiell nicht schlecht, doch leider nur lauwarm. - Wir wollten noch etwas trinken, doch das Service beachtete uns kaum. Wir bestellten dann direkt an der Bar und es dauerte wieder, bis wir unsere Getränke bekamen.
Ich finde so etwas sehr schade, denn ich bin ja da, weil ich einen schönen Abend verbringen möchte und wenn ich dann jedem Getränk "nachlaufen" muss und ganz offensichtlich ist, dass das Personal keineswegs unter Stress leidet, verstehe ich es nicht. - Die Frau Geschäftsführerin kann zwar lieb lachen, aber checken tut sie nicht wirklich viel. Sonst hätte sie bemerkt, dass die Leute nichts zum Trinken haben. - Aber sie stand lieber um die Ecke mit den Servicemitarbeitern und absolvierte eine genüssliche Rauchpause.
Sowas kann ich einfach nicht verstehen!!

Unregistered am 21. Juni 2013 um 22:41

Es gibt im Saloon nur einen Herrn Geschäftsführer

am 10. Juni 2013 um 14:53

Seien Sie froh, dass Sie die Frau Geschäftsführer nicht angesprochen haben. Da hätten Sie sich nämlich auf gut Wienerische noch "eine Goschn anhängen" lassen können

Saloon
Wagramer Straße 79