Osteria Dal Toscano - Bewertung

am 6. April 2013
Biomaus

ich fand das Essen phantastisch. Ich habe hier ausserordentlich gut gegessen! So fein und gekonnt abgeschmeckt bekommt man Speisen sehr, sehr selten. Der Koch kann echt was.(Seit bald 10 Jahren werde ich jedes Wochenende von meinem Partner zu einem feinen Essen in die verschiedensten Restaurants eingeladen). Hier waren alle Gänge superfrisch und soooo perfekt abgeschmeckt! Ich brauche keine lange Speisekarte. Ich mag lieber Essen bei welchem man erkennt:hier wurde der Geschmack wieder und wieder probiert und abgeschmeckt. Ich liebe Lokale wie dieses. Dal Toscano empfehle ich allen meinen Freunden. Das Lokal und Personal war typisch italienisch, freundlich, herzlich. Sogar mein Hund wurde nett behandelt. ;-)) Geht hin und testet einfach ob es euch mundet. Das Lokal zu euch passt. Guten Appetit wünscht euch die Biomaus.

am 11. April 2013 um 08:18

@Gästin

Da du nicht registriert bist, kann ich leider nicht feststellen, ob du hier auch irgendeinen konstruktiven Beitrag leistest.

Durch Negativ-Bashing fällst du allerdings durchaus sehr einseitig auf.

Gästin am 10. April 2013 um 19:43

@magic: nicht diesmal, sondern immer als Gästin unterwegs.

Warum hat man Pech, wenn du Namen und Adresse eines users weißt?

Findest Du Dich so schrecklich, dass man sich vor Dir fürchten müsste?

Gästin
am 9. April 2013 um 23:05

In der Zwischenzeit hab ich Biomaus angeschrieben.
Neulinge sollten zumindest über Sitten und Gebräuche hier aufgeklärt werden.
Das hab ich schon öfters gemacht und niemand war böse darüber.

am 9. April 2013 um 23:02

Diesmal als Gästin unterwegs .. okay.
Hast ein Pech, dass icch sowohl deinen Namen als auch deine Adresse weiß. :-)

Hör einfach auf mit deinen magic-Anschuldigungen!

Gästin am 9. April 2013 um 20:32

Anscheinend ist die Rezension der biomaus genauso unnötig wie die stichelnden Bemerkungen der magic.

Da haben sich halt zwei gefunden - beide tippseln etwas, beides hat kein Substrat.

Gästin
am 9. April 2013 um 16:06

... und du noch unnötiger!

Unregistered am 9. April 2013 um 15:00

magic - charmant wie eh und je - du bist sowas von unnötig!

Biomaus am 6. April 2013 um 17:23

DER BRANZINO: gegrillt. Innen herrlich saftig, aussen knusprig. Der Geschmack ein Gaumenkitzel. Nichts schmeckte vor. Perfekt.
Ich bin kein Restaurant-Profi-Bewerter, keine Expertin, die italienischen Namen der verspeistern Gerichte zu merken, daran habe ich nicht gedacht. Geblieben ist die angenehme Erinnerung an feine Geschmackserlebnisse.

DAS WC: palastähnlich, blitzsauber.

Danke für deine wertvollen Tipps zur Abgabe von Bewertungen. JA, man lernt eben nie aus ;-)

Biomaus
am 6. April 2013 um 00:52

Biomausi, danke für die absolut nicht aussagekräftige Lokalbewertung.

Was wurde denn gegessen? Wurde auch etwas getrunken? Zu welchen Preisen? R/NR-Trennung im Lokal? Stufen zum/im Lokal? WC sauber? Naja, ich will dich nicht überfordern.

Osteria Dal Toscano
Alser Straße 65