RestaurantTester.at
Samstag, 24. Februar 2018

Clinicum - Bewertung

am 5. April 2013
Experte
Fair
50 Bewertungen
13 Kontakte
Tester-Level 18
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit Gemüse und Reis, Nudeln mit Shrimps und Obers). Das Essen sah ansprechend aus, schmeckte gut, doch leider wieder der alte Fehler, die Teller waren kalt! - Dadurch das Essen nach geraumer Zeit ebenso. ... Schade!!!
Das Personal war manchmal einfach nicht zu sehen und wir konnten unseren Durst nicht ausreichend löschen. - Wir hätten sicherlich mehr getrunken, wäre das Personal anwesend gewesen. So blieb es bei den zwei Kaffee und je ein 1/2 Liter Apfelsaft gespritzt.
Die WC-Anlagen sind für ein Lokal im AKH sehr verschmutzt!!! - Das Desinfektionsmittel war leer, ... das sollte gerade in einem Spital meiner Meinung nach nicht passieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 13. Februar 2018 um 18:22

Nach "geraumer Zeit" wird jeder ..... alt!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
68
49
am 13. Februar 2018 um 17:28

Nach "geraumer Zeit" wird jedes Essen knallt.

Gefällt mir
Antworten
Experte
51
22
Zum Lokal »
Clinicum
Währinger Gürtel 18
1090 Wien
AKH - Allgemeines Krankenhaus
SpeisenAmbienteService
30
20
30
1 Bewertung
Clinicum - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK