Clinicum - Bewertung

Fair
am 5. April 2013
Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit Gemüse und Reis, Nudeln mit Shrimps und Obers). Das Essen sah ansprechend aus, schmeckte gut, doch leider wieder der alte Fehler, die Teller waren kalt! - Dadurch das Essen nach geraumer Zeit ebenso. ... Schade!!!
Das Personal war manchmal einfach nicht zu sehen und wir konnten unseren Durst nicht ausreichend löschen. - Wir hätten sicherlich mehr getrunken, wäre das Personal anwesend gewesen. So blieb es bei den zwei Kaffee und je ein 1/2 Liter Apfelsaft gespritzt.
Die WC-Anlagen sind für ein Lokal im AKH sehr verschmutzt!!! - Das Desinfektionsmittel war leer, ... das sollte gerade in einem Spital meiner Meinung nach nicht passieren.

In Korea kommen einige Suppengerichte blubbernd heiss kochend auf den Tisch. I persoenlich mag das auch nicht. Es wirkt wie alles totgekocht.

17. Mai 2018, 06:18·Gefällt mir

GGG. Ups. Ich dachte, vom alten AKH ist die Rede... war in Gedanken bei der Stiegl-Ambulanz o.Ä.

16. Mai 2018, 15:21·Gefällt mir

An der Stelle gibt es meines Wissens kein AKH mehr.

15. Mai 2018, 12:28·Gefällt mir

Nach "geraumer Zeit" wird jeder ..... alt!

13. Feb 2018, 18:22·Gefällt mir1

Nach "geraumer Zeit" wird jedes Essen knallt.

13. Feb 2018, 17:28·Gefällt mir