Clinicum - Bewertung

am 5. April 2013
Experte
Fair
50 Bewertungen
13 Kontakte
Tester-Level 18
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit Gemüse und Reis, Nudeln mit Shrimps und Obers). Das Essen sah ansprechend aus, schmeckte gut, doch leider wieder der alte Fehler, die Teller waren kalt! - Dadurch das Essen nach geraumer Zeit ebenso. ... Schade!!!
Das Personal war manchmal einfach nicht zu sehen und wir konnten unseren Durst nicht ausreichend löschen. - Wir hätten sicherlich mehr getrunken, wäre das Personal anwesend gewesen. So blieb es bei den zwei Kaffee und je ein 1/2 Liter Apfelsaft gespritzt.
Die WC-Anlagen sind für ein Lokal im AKH sehr verschmutzt!!! - Das Desinfektionsmittel war leer, ... das sollte gerade in einem Spital meiner Meinung nach nicht passieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (8)

am 17. Mai 2018 um 09:11

stimmt, asiatische Gerichte in heissem Öl sind natürlich die grosse Ausnahme, die habe ich vergessen.

Gefällt mir
Antworten
Experte
56
10
am 17. Mai 2018 um 06:18

In Korea kommen einige Suppengerichte blubbernd heiss kochend auf den Tisch. I persoenlich mag das auch nicht. Es wirkt wie alles totgekocht.

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
am 16. Mai 2018 um 19:44

Gutes Essen muss nie heiss sein, diese Telleranwärmerei hat mich bei meinen Eltern immer die Wände hoch getrieben. Trauma? Nein, in Spanien gelernt: Heisses Essen zu servieren galt da als unhöflich.

Gefällt mir
Antworten
Experte
56
10
am 16. Mai 2018 um 15:21

GGG. Ups. Ich dachte, vom alten AKH ist die Rede... war in Gedanken bei der Stiegl-Ambulanz o.Ä.

Gefällt mir
Antworten
Experte
92
16
am 15. Mai 2018 um 18:11

Anita, das AKH steht durchaus noch immer und vermutlich noch länger am Gürtel... und das Clinicum ist noch immer drinnen. Gehört übrigens dem TK-Kantinenverpfleger Gourmet, was den Leidgeplagten Büromenschen die es kennen einiges über die Qualität sagen dürfte...

Gefällt mir1
Antworten
Experte
63
9
am 15. Mai 2018 um 12:28

An der Stelle gibt es meines Wissens kein AKH mehr.

Gefällt mir
Antworten
Experte
92
16
am 13. Februar 2018 um 18:22

Nach "geraumer Zeit" wird jeder ..... alt!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
73
51
am 13. Februar 2018 um 17:28

Nach "geraumer Zeit" wird jedes Essen knallt.

Gefällt mir
Antworten
Experte
51
22
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Clinicum
Währinger Gürtel 18
1090 Wien
AKH - Allgemeines Krankenhaus
Clinicum - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK