RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Don Alfredo - Bewertung

am 5. April 2013
gemini11
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

ich gehe seit jahren dorthin und kann das lokal größtenteils empfehlen. die preise sind zwar hoch, aber wie andere schon erwähnt haben, gibt es in der nähe fast nichts an alternativen.
das essen hat mir bisher immer geschmeckt, auch wenn ich manchmal schmunzeln muss, da es einfach "bemüht" auf "besser" wirkt. den ceasars salat würde ich nicht mehr nehmen, der ist auch kein echter ceasars salat ;).
großer raucherbereich mit angehmen ambiente und guter lüftung. sehr gemütlicher nichtraucher bereich.
das personal bemüht sich zwar, aber hinkt im service doch deutlich der qualität der speisen nach. man muss manchmal etwas geduld haben, bis der kellner merkt dass man etwas will.
alles im allen ein empfehlenswertes lokal, welches das service gerne seinen preisen anpassen dürfte :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Alexander am 6. April 2013 um 08:27

War lustigerweise auch am 5.4 abends dort und war ebenfalls vom Ceasarsalat enttäuscht. Auch das Service war für die Preise etwas unaufmerksam. Vielleicht schauen wir nochmals im Sommer vorbei.

Gefällt mir
Alexander
Kein Tester
Ristorante Don Alfredo
Filmteichstraße 1
1100 Wien
Kurpark Oberlaa
Speisen
Ambiente
Service
33
35
30
17 Bewertungen
Ristorante Don Alfredo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK