gemini11
am 5. April 2013
ich gehe seit jahren dorthin und kann das lokal größtenteils empfehlen. die preise sind zwar hoch, aber wie andere schon erwähnt haben, gibt es in der nähe fast nichts an alternativen.
das essen hat mir bisher immer geschmeckt, auch wenn ich manchmal schmunzeln muss, da es einfach "bemüht" auf "besser" wirkt. den ceasars salat würde ich nicht mehr nehmen, der ist auch kein echter ceasars salat ;).
großer raucherbereich mit angehmen ambiente und guter lüftung. sehr gemütlicher nichtraucher bereich.
das personal bemüht sich zwar, aber hinkt im service doch deutlich der qualität der speisen nach. man muss manchmal etwas geduld haben, bis der kellner merkt dass man etwas will.
alles im allen ein empfehlenswertes lokal, welches das service gerne seinen preisen anpassen dürfte :)
Alexander

War lustigerweise auch am 5.4 abends dort und war ebenfalls vom Ceasarsalat enttäuscht. Auch das Service war für die Preise etwas unaufmerksam. Vielleicht schauen wir nochmals im Sommer vorbei.

6. Apr 2013, 08:27·Gefällt mir