RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 4. April 2013
maximus
12
2
6
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gehe immer wieder gerne ins Il Mare. Eigentlich esse ich dann immer das gleiche, daher ist meine Bewertung nicht all zu objektiv und umfassend.

Vorspeise: Octopussalat lauwarm mit Rucola (einfach lecker)
Hauptspeise: Pizza Diavola aus dem Holzofen (für mich die Beste in dieser Gegend)
Nachspeise: Tiramisu (Habe ich selber noch nie so gut machen können)

Über die Getränke kann ich nicht allzuviel sagen. Für mich passt halt immer nur ein Bier zur Pizza. Das ist ok.

Habe auch schon mal Pasta probiert. Diese fand ich aber nicht besonders aufregend. Zumindest nicht besser als wenn man diese selber macht.

Nach meinem Standardmenü gehe ich immer mit einem Lächeln aus dem Lokal.

Das Ambiente finde ich jetzt nicht besonders herausragend. Es ist aber ganz gemütlich.

Das Service kann unterschiedlich ausfallen. Je nach Gästeaufkommen und Tagesverfassung. Unfreundlich war man nie, aber ein Lächeln gibts nicht bei jedem Besuch.

Die Preise finde ich ok, da es mir eigentlich immer sehr gut schmeckt und daher das Preis- Leistungsverhältnis für mich gut ist. Eine Pizza gibts natürlich anderswo billiger wenn man will.

Bin immer wieder dort, da es mir dort bezüglich Essen an nichts fehlt.

(Man verzeihe die Rechtschreibfehler..)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. April 2013 um 17:24

Mann verzeiht ;-)

Gefällt mir
89
34
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK