RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

pentahotel vienna - Bewertung

am 3. April 2013
KM1956
4
1
1
-Speisen
5Ambiente
3Service

Gemütlich und anregend zugleich. Essen habe ich noch nicht getestet. Getränkeauswahl und Qualität gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 5. April 2013 um 12:45

KM: stimmt, es gibt auch andere Dinge außer das Essen. Aber worüber schreibt man in einem Restauranttesterforum deiner Meinung nach?
Solltest du jemals anfangen, z.B. Nachclubs zu rezensieren, dann könnte das also so aussehen:
"Außen schön verputzt, praktisch mit dem Auto zu erreichen. Drinnen war ich leider nicht."

Gefällt mir
Experte
315
75
am 5. April 2013 um 08:10

@KM1956: Was gibt's da nicht zu verstehen? Ist es ein Code? Ist die eigentlich von Dir getestete Location 2 Blocks entfernt und testest Du die auf einen ganz anderen Aspekt, sodass "gemütlich und anregend zugleich" eine andere Bedeutung erhalten? Wenn nein, reicht meine kognitive Kapazität aus, um den Sinn Deiner wenigen Worte zu decodieren und MEIN "Problem" damit ist schlicht und ergreifend, dass ich zu wenig über die Leistungen des Pentahotels erfahre.

Gefällt mir
89
34
am 5. April 2013 um 00:13

@ amarone1977 und @Pressesprecher: ich erwarte von Euch gar nicht, dass ihr diese Empfehlung versteht. Nur soviel: Es gibt noch andere Dinge im Leben ausser ESSEN.

Gefällt mir
4
1
am 4. April 2013 um 15:38

Ich habe auch immer den Erzähldrang über etwas, worüber ich nichts erzählen will. Logisch, oder?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 4. April 2013 um 11:51

Ich habe die Lounge ausgiebig getestet und halte dieses Hotel für einen guten Treffpunkt für Meetings, aufgrund der Atmosphäre. Ich bin eher der Typ der abends nichts ißt und daher werde ich sicherlich keinen neuen Test über das Essen beisteuern. Diese Atmosphäre in der Lobby/Lounge ist jedenfalls ziemlich spitze.

Gefällt mir
4
1
am 4. April 2013 um 11:34

Schlüge sich der Test des Essens dann in einer informativen Bewertung nieder? Ansonsten hielte ich ihn für verzichtbar!

Gefällt mir3
89
34
pentahotel vienna
Margaretenstrasse 92
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
50
30
1 Bewertung
pentahotel vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK