Zur Schießstätte - Bewertung

am 2. April 2013
tschitschey

Überzahltes Ausflugsgasthaus mit mangelnder Qualität, das wäre hier wohl die passende Überschrift. Das staubtrockene Backhendl um 12,90 harmonierte glänzend mit dem schlecht gezapften Ottakringer um 3,70. Der Spritzer im 2,30 ist wenige Meter weiter in besserer Qualität um 1,50 erhältlich. Selbst der Kartoffelsalat zum Hendl schmeckte nach Plastikkübel. Ja und die Topfenknödel waren ein schlichtweg grausliches Fertigprodukt. Den Vogel schießen aber die Getränkepreise ab: 1 Liter Sodaassser 6,40 ist "Sacher" Preis. Fazit: Gehen sie weiter oder nehmen sie ihre eigene Jause mit.

judy1946 am 20. September 2013 um 14:39

es muss sich wohl seit ihrem besuch einiges radikal geändert haben, denn bei unserem besuch am 15.9.2013 waren fest keine gäste anwesend. die bestellten schnitzel (€ 10,90) waren 2 hamburger große 6mm flach geklopfte stücke fleisch, die pannier fast dicker, der bestellte salat (kartoffel bzw. gemischt) war zu sauer. für diese preisleistung kann man sich sicherlich mehr qualität erwarten, wenn auch die bedienung ok. war

judy1946
Ernesto am 30. Mai 2013 um 10:37

Verstehe die Kritik nicht, da die Preise auf der Speisekarte stehen. Da frage ich mich schon, warum dann der Gastgarten voll ist und die Gäste viel essen und immer wieder kommen.

Ernesto
Zur Schießstätte