RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Schießstätte - Bewertung

am 2. April 2013
tschitschey
8
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Überzahltes Ausflugsgasthaus mit mangelnder Qualität, das wäre hier wohl die passende Überschrift. Das staubtrockene Backhendl um 12,90 harmonierte glänzend mit dem schlecht gezapften Ottakringer um 3,70. Der Spritzer im 2,30 ist wenige Meter weiter in besserer Qualität um 1,50 erhältlich. Selbst der Kartoffelsalat zum Hendl schmeckte nach Plastikkübel. Ja und die Topfenknödel waren ein schlichtweg grausliches Fertigprodukt. Den Vogel schießen aber die Getränkepreise ab: 1 Liter Sodaassser 6,40 ist "Sacher" Preis. Fazit: Gehen sie weiter oder nehmen sie ihre eigene Jause mit.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

judy1946 am 20. September 2013 um 14:39

es muss sich wohl seit ihrem besuch einiges radikal geändert haben, denn bei unserem besuch am 15.9.2013 waren fest keine gäste anwesend. die bestellten schnitzel (€ 10,90) waren 2 hamburger große 6mm flach geklopfte stücke fleisch, die pannier fast dicker, der bestellte salat (kartoffel bzw. gemischt) war zu sauer. für diese preisleistung kann man sich sicherlich mehr qualität erwarten, wenn auch die bedienung ok. war

Gefällt mir
judy1946
Kein Tester
Ernesto am 30. Mai 2013 um 10:37

Verstehe die Kritik nicht, da die Preise auf der Speisekarte stehen. Da frage ich mich schon, warum dann der Gastgarten voll ist und die Gäste viel essen und immer wieder kommen.

Gefällt mir
Ernesto
Kein Tester
Zur Schießstätte
Maurer Lange Gasse K 345
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
30
34
6 Bewertungen
Zur Schießstätte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK