Tai-Yang & CHIU BOX - Bewertung

am 2. April 2013
KTX

Gestern dort gewesen, neun Erwachsene, zwei Kinder.

Von der Bestellung der Hauptspeise bis zu deren Erscheinen am Tisch sind zwischen 15 und 50 Minuten vergangen, zwei Salate wurden vergessen (waren aber auch nicht auf der Rechnung).

Getränke wurden sehr flott gebracht.

Die schlechte Servicebewertung ist hauptsächlich auf die "Geschwindigkeit" der Küche bezogen, das Servierpersonal war flott und freundlich.

Von den neun Hauptgerichten für Erwachsene waren vier enttäuschend (Temperatur, Geschmack), drei von vier Suppen fielen durch Geschmacksarmut auf. Auf die Frage "hats geschmeckt" beim Abservieren des Hauptgerichts haben zumindest zwei der Esser mit "nein" geantwortet.

Keine, aber auch wirklich keine Reaktion.

am 2. April 2013 um 22:21

Ohne Dir nahetreten zu wollen - eine zweite Chance kriegt das Lokal von mir nicht.

Wenn nach einer halben Stunde die Mehrzahl der Gäste fragt, wann man die Hauptspeise erwarten darf und zwei Gäste auf die Frage "hat's geschmeckt?" mit einem hörbaren "Nein" antworten und vier Hauptspeisen zu mehr als zwei Drittel ungegessen abserviert werden, erwarte ich mir schon eine Reaktion.

Da wir uns in dem Lokal getroffen haben, um mit einer älteren Verwandten deren Geburtstag zu feiern, habe ich mich sehr zurückgehalten, um der Feier nicht zu schaden.

Tai-Yang & CHIU BOX
Obere Landstr. 5