RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bittermann Vinarium - Bewertung

am 1. April 2013
daniel4242
1
1
5Speisen
4Ambiente
0Service

Im März 2013 fuhr ich an einem Mittwoch von Wien nach Göttlesbrunn um im Bittermann zu essen. Ich hatte mich vorher noch auf der Webseite nach den Küchenöffnungszeiten erkundigt: Mittwoch-Samstag von 12:00-22:00 ist dort explizit angegeben.

Nach einer 40 Kilometerfahrt kamen wir um 21 Uhr an, um dann dort unfreundlich darauf hingewiesen zu werden, dass man die Küche schon geschlossen hätte. Wir fuhren 40 km wieder zurück.

Der Kunde scheint den Betreibern völlig egal. Hauptsache er kann sein Küchenpersonal etwas früher heimschicken und Geld sparen...

Ich war früher schon mehrmals dort essen und kann Qualität des Essens sowie Einfallsreichtum der Küche nur empfehlen. Daher sehr schade, dass Kundenorientierung nur ungenügend ist!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 14. April 2013 um 21:28

Also dass die küche eine stunde vor betriebsschluss zumacht, liegt eigentlich im normalen bereich......

Gefällt mir
18
1
am 2. April 2013 um 00:19

Auch ich rufe praktisch immer vorher an, bevor ich wohin fahre. Aber ärgerlich ist das schon, wenn um 21 Uhr die Küche zu ist, während auf der Website bis 22 gekocht wird.

Gefällt mir
Experte
315
75
daniel4242 am 1. April 2013 um 23:08

nun, weil ich schon mehrmals dort ohne Reservierung gegessen habe und auch keinen Anlass sah, dies an einem Mittwoch zu tun... Es gibt auch keinen Hinweis auf der Homepage, dass man dort reservieren muss.

Gefällt mir
daniel4242
Kein Tester
am 1. April 2013 um 23:00

Ist sicher nicht in Ordnung andererseits: Wie kommt man auf die Idee ohne Reservierung in ein Lokal zu fahren'

Gefällt mir
Experte
301
58
Bittermann Vinarium
Abt-Bruno-Heinrich-Platz 1
2464 GÖTTLESBRUNN
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
39
37
21 Bewertungen
Bittermann Vinarium - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK