RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Riese Haymon - Bewertung

am 1. April 2013
holachip
15
1
2
1Speisen
2Ambiente
2Service

Der Riese Haymon!
Was soll ich dazu sagen.
Hatte eigentlich einen Top Ruf in Innsbruck, auf Grund einer Familien Feier hat es mich nach Neu Jahr im Jänner dort hinverschlagen, ( wurde eingeladen) und war gespannt, da ich vor langer Zeit nichts so schlechtes gehört habe.

Ich wusste nur der Koch wechselte naja...........ich war gespannt.

Die Räumlichkeiten eher wie ein Schloss aber nicht unangenehm......man sass recht nett in einer eigenen Stube.

Auch die Bedienung kam recht flink.

Was mir aber schon aufgefallen ist an den Tischgedecken, man sass am Holztisch ohne Tischtuch.......und es war so mittel* nett angerichtet.

Die Speisekarte war sehr hochpreisig mit interessanten ausgefallenen Gerichten und auch deren Namen also bestellte man mal drauf los.

Es kam eine Kürbissuppe und Kastanien Suppe wovon die Kastaniensuppe schon hinüber war entweder Rahm verdorben etc also fast ungenießbar, die Kürbis Suppe ging war aber auch von einer Haubenküche weit entfernt.

Weiter gings vom bekannten Wiener schnitzel wo isch schon die Panier am Teller aufzog..........über Lamm filet ( das noch das beste war).........über Rindsfilet was kein Filet Qualität war.........etc. bin hin zu Schlutzkrapfeln die auch gingen.........aber ebenfalls von einem Sterne Haus bzw vom guten Ruf vom Riese H. weit entfernt waren.

Man muss bedenken das die Hauptspeisen bei 20 Euro meisten anfangen also für den Preis erwarte ich mir schon Top Qualität.

Nachspeise gab es noch über nicht definierbares Ess und Sorbet.......bis hin zu flüssen heissen Schoko kuchen.......................wohl auch aus der Fertig Retorte.

Fazit: Küche leider sehr schlecht....................Nette Bedienung und Kinderfreundlich aber für das gehe ich nicht essen....................

Schade um den guten Namen......................

Tip ans Restaurant: Mal den Koch wieder wechseln?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. Februar 2014 um 17:40

Verstehe die Bewertung nicht ganz. Ambiete war zwischen nicht unangenehm und nett, kriegt aber nur eine 2. Service wird hier nirgendwo kritisiert, sondern sogar gelobt, kriegt eine 2.?

Gefällt mir
Experte
34
2
Riese Haymon
Haymongasse 4
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
10
20
20
1 Bewertung
Riese Haymon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK