steve021
am 1. April 2013
Ein sehr nettes Lokal, in dem man wirklich umgeben von schönen und lieben Katzen seinen Kaffee oder Tee trinken kann. Als ich mit einem japanischen Freund dort war, war relativ viel los. Es war schwer, einen Sitzplatz zu bekommen.... Das ganze Café ist relativ schlicht eingerichtet, aber für die Katzen relativ komfortabel.
Die Preise sind dann doch eher japanisch - für Kaffee zahlt man eigentlich übermäßig viel, sodass das ganze ein recht teurer Spaß werden kann. Auch die kleine Auswahl an Kuchenspezialitäten ist relativ teuer.
Das Service ist okay, die Kellnerinnen sind aber überwiegend in der Küche mit sich beschäftigt.

danke für den tipp es wird schon besser!! dicke freunde sind sie noch nicht aber das wird schon!!

28. Apr 2013, 19:39·Gefällt mir

1. Meist ändert sich dieser "Kriegszustand" mit der Zeit von alleine. 2. Bei unseren Katzen half eine Bachblütenmischung - Zusammenstellung durch unsere Tierärztin - Abholung dann in der Apotheke (kostet wirklich nur ein paar Euro). Alles Gute!

28. Apr 2013, 13:01·Gefällt mir
Leonie ^^

hey uns ist eine katze zugelaufen und wir haben aber schon eine andere die beiden fauchen sich immer an und und UNSERE katze ist ganz schüchtern.... hat jemand tipps wie sich die situation bessern könnte?! wäre echt toll danke!!^^

28. Apr 2013, 12:55·Gefällt mir