Brückenwirt - Bewertung

am 1. April 2013
Gourmetbiker

War gestern mit meiner Freundin beim Brückenwirt essen weil wir mal wieder richtig Lust auf gute Österreichische Hausmannskost hatten und das bekamen wir auch. Ich habe die Tagesempfehlung ein Schweinsbraten vom Bauchfleisch gegessen, das war der beste den ich je hatte. Meine Freundin hat einen Grillteller gegessen, die Portion war riesen groß wirklich viel Fleisch und die Qualität stimmte auch. Alles in allen war das eine wunderschöner Abend mit sehr netter Bedienung, wir hatten die Ehre persönlich von Juniorchef bedient zu werden!!

Ps: kann manche schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen aber naja negative Kritiken von negativen Menschen wird es immer geben auch beim besten Restaurant.

am 2. April 2013 um 13:33

Lieber CAH stimmt die Größe der Portionen ist kein Qualitätsmerkmal aber trotzdem schön wenn man eine große Portion um einen guten Preis bekommt, natürlich ist das wichtigste die Qualität und die stimmt beim Brückenwirt absolut, das kann ich sehr gut beurteilen habe viele Jahre in Haubenbetrieben gearbeitet also ich weis was Qualität bedeutet!

am 2. April 2013 um 12:54

Hm, die Widersprüchlichkeit aller Bewertungen ist "faszinierend", ich glaube es gibt halt immer mehr Restaurant- und LokalbesucherInnen denen "Größe" als Qualitätsmerkmal nicht (mehr) genügt.

Brückenwirt
Unter-Laaer Straße 27