BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL - Bewertung

am 31. März 2013
BettinaH2

Liebes Big Mama Team
Ich und mein Mann waren gestern bei euch, und ich habe mir das letzte mal vorgenommen als ich mit meiner Schwester bei euch war, das ich mir mal BIG MAMA SPARE RIBS bestelle, und ja ich hab sie auch bestellt :)
Und als meine Spare Ribs kahmen dachte ich nur OH MEIN GOTT..... Die Spare Ribs waren ja Riesig obwohl ich nur eine Lage nahm. Dann muss ich aber noch dazu sagen, gab es noch dazu eine Sauce, Salat von der Salatbar (immer frischer und genügen Salat)und Wedges. Und das um einen sehr angenehmen Preis. Die Spare Ribs waren super Lecker, sowie der Salat und die Wedges. Auf jeden fall ist dieses Lokal weiter zu Empfehlen, ich finde es Klasse. Und zum Service kann ich auch sagen Klasse, sind echt Spitzen Mädels. Macht weiter so, und ich komme bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße Bettina :)

am 31. März 2013 um 23:28

Ja wirklich komisch! :)

Unregistered am 31. März 2013 um 22:35

No geh, da sind eine Menge Jubelreviews, die an einem einzigen Tag von neuen Mitgliedern verfasst wurden, auf einmal verschwunden...

BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL
Johann Pivonka-Weg 1