Hot Spoon - Bewertung

am 31. März 2013
bernhard63

Wöchentlich wechselnde Karte, Hühnercurrys sind der Fixpunkt. und das sind zweifellos, die besten die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Immer frisches, sehr solides, gut gewürztes, preisgünstiges schnelles Mittagessen. Sehr zu empfehlen ist auch der sehr zuverlässige Lieferservice.

oliver am 23. Juli 2013 um 15:05

liebe lisa
leider kann ich dir nicht rechtgeben...ich lasse mir schon seit geraumer zeit das mittagessen entweder liefern oder ich hole es selber ab.die portionen sind wirklich sehr ok
bei fresh soup hast halt standartisierte mengen und noch dazu in einer weitaus schlechteren qualitàt des produktes
bei hot spoon arbeiten halt junge welche sich sehr viel mühe geben und das menschen auch mal fehler machen ist ja auch bekannt..einfach nächstes mal den chef ansprechen und dein leid klagen.
ansonsten kann ich dir nur mc donalds empfehlen..dort hast du immer die gleiche menge
lg oliver

oliver
Lisa am 22. Juli 2013 um 12:23

Leider entspricht die Größe der Portion zum Mitnehmen nicht der Größe im Restaurant.
Die Portion zum Mitnehmen ist von der Lust und Laune des Chefes abhängig, mal zu wenig Reis dann wieder zu wenig Gemüse. Der Becher fällt niemals voll aus. immer nur max. 2/3 voll.
Ich werde hier kein Geld mehr ausgeben, dann gehe ich lieber wieder zu Fresh Soup & Salad, der zwar weiter weg liegt, jedoch immer gleiche Quantität und auch sehr gute Qualität bietet.

Lisa
Hot Spoon