RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mann - Bewertung

am 31. März 2013
PhilippM
1
1
0Speisen
-Ambiente
3Service

Einfach furchtbar- Die Hotline war freundlich, der Lieferant schnell und die Pizzakartons waren sogar essbarer als die Pizzen - für einen ,im Vergleich recht hohen Preis ,bekommt man hier Etwas was Dr. Oetker für 2,50€ weit besser hinbekommt .
Zuerst dachte ich mir ja noch dass die Pizza zu klein für mich wäre , aber dann kostete ich sie ...

Der Käse schmeckt nach Nichts , der Teig nach Karton , der Oregano ist schlicht und ergreifend nicht da , den Knoblauch kann man zwar riechen aber nicht schmecken (was im Anbetracht des Rests vllt. auch ein Pluspunkt ist) und der Schinken ist den Namen nicht wert - Schälorz wäre passender (SCHinken Ähnliche Labbrige Olfaktorisch Reizende Zumutung ). Das zeug sieht aus wie Extrawurst ,riecht fein ausgedrückt "unangenehm" und schmeckt wie eine Mischung aus alter wurst und Chemie.
Wer von dieser Mischung mehr als ein Stück runter bekommt hat meinen vollsten Respekt.
Ich habe aus der Bestellung meine Schlüsse gezogen und muss wohl akzeptieren dass es nach 24 Uhr keine vernünftige Pizza mehr zu kaufen gibt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (2)

am 16. Jänner 2014 um 09:49

Ich kenn das - manchmal treibt einen der Hunger zur Verzweiflung, auch wenn man dem Hungertod nur scheinbar nahe ist.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 31. März 2013 um 08:16

Danke für die Wortschatzerweiterung ;-)

Gefällt mir5
89
34
Pizza Mann
Annenstraße 51
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
16
--
21
3 Bewertungen
Pizza Mann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK