Pizza Mann - Bewertung

am 31. März 2013
PhilippM
-Ambiente

Einfach furchtbar- Die Hotline war freundlich, der Lieferant schnell und die Pizzakartons waren sogar essbarer als die Pizzen - für einen ,im Vergleich recht hohen Preis ,bekommt man hier Etwas was Dr. Oetker für 2,50€ weit besser hinbekommt .
Zuerst dachte ich mir ja noch dass die Pizza zu klein für mich wäre , aber dann kostete ich sie ...

Der Käse schmeckt nach Nichts , der Teig nach Karton , der Oregano ist schlicht und ergreifend nicht da , den Knoblauch kann man zwar riechen aber nicht schmecken (was im Anbetracht des Rests vllt. auch ein Pluspunkt ist) und der Schinken ist den Namen nicht wert - Schälorz wäre passender (SCHinken Ähnliche Labbrige Olfaktorisch Reizende Zumutung ). Das zeug sieht aus wie Extrawurst ,riecht fein ausgedrückt "unangenehm" und schmeckt wie eine Mischung aus alter wurst und Chemie.
Wer von dieser Mischung mehr als ein Stück runter bekommt hat meinen vollsten Respekt.
Ich habe aus der Bestellung meine Schlüsse gezogen und muss wohl akzeptieren dass es nach 24 Uhr keine vernünftige Pizza mehr zu kaufen gibt.

am 16. Jänner 2014 um 09:49

Ich kenn das - manchmal treibt einen der Hunger zur Verzweiflung, auch wenn man dem Hungertod nur scheinbar nahe ist.

am 31. März 2013 um 08:16

Danke für die Wortschatzerweiterung ;-)

Pizza Mann
Annenstraße 51