RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

ARTNER am Franziskanerplatz - Bewertung

am 30. März 2013
holachip
15
1
2
2Speisen
2Ambiente
2Service

Leider Artner in die Jahre gekommen und wir als Stammgast kommen nicht wieder.
Zu teuer und schlechtes Service hindern uns daran den Franziskanerplatz wieder zu besuchen.

Neuheiten bei Artner um Gäste zu vergraulen:

Wenn ein Tisch reserviert wird, hat man exakt 2 h Zeit, danach bittet der Kellner einen an die Bar zu gehen noch was maybe zu trinken und dann zu bezahlen............Restaurant auf Zeitdruck, sowas ist schon mal ein No Go.

Die Bedienung eher langsam, Kundenfreundlichkeit schaut anders aus, Essen war ok...aber hat uns nicht aus den Stühlen gerissen, gibts besser in Wien.
All in all.....für den Preis 150 - 200 Euro für 2 Personen.zu teuer.

PS: ebenfalls die Stühle und Möbel etc benötigen ein Lifting............

Hatten auch noch zahlreiche andere Reklas.

Man antwortete uns auf dem Email weg frech und unhöflich.

Restaurant was man beruhigt meiden kann

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 30. März 2013 um 21:34

Ja leider, kann sich schnell ändern............geh selbst hin und überzeuge dich

Gefällt mir1
15
1
am 30. März 2013 um 21:32

Wahnsinn, was sich so alles in 2,5 Monaten (seit deiner letzten Bewertung) verändern kann...

Gefällt mir
Experte
258
31
ARTNER am Franziskanerplatz
Franziskanerplatz 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
34
34
20 Bewertungen
ARTNER am Franziskanerplatz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK