Ponte di Rialto - Bewertung

ud
am 28. Juli 2009
Klassischer Italiener ums Eck. Getrennter Nichtraucherbereich, Pizzen kosten zu Mittag einheitlich weniger als auf der Karte steht. Kleiner Gastgarten vorhanden. Sehr kinderfreundlich!
Weißer Veltliner

Die beste Pizza und die leckersten Nudeln weit und breit! Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Beim Lieferdienst zeichnen sich die FahrerInnen durch Pünktlichkeit und Freundlichkeit aus! Immer wieder ein Geschmackserlebnis

22. Dez 2011, 14:20·Gefällt mir
senator_rez

Schrecklich!!! Nach viel zu langer wartezeit wurde die pizza endlich geliefert-kalt. Sie war nicht mal mahr warm. als ich angerufen habe hatten die null verständnis aber das schlimmste waren die bauchschmerzen danach. Ich hatte üble bauchkrämpe und magenprobleme.keine ahnung was mit der pizza nicht gepasst hat aber ein ist sicher, ich würde keinem empfehlen dort zu bestellen!!!

6. Dez 2011, 22:42·Gefällt mir
Stammkunde

Ausgezeichnete Qualität und Lieferservice absolut zuverlässig! Ich bestelle ca. 1-2x pro Woche und kann es jedem wirklich nur empfehlen! Pizza Diavolo ist ein Traum!!

4. Dez 2011, 20:26·Gefällt mir

meine Lieblingspizzaria. Immer gute Atmosphäre und die Raucher brauchen sich nicht verstecken und ersticken trotzdem nicht.

17. Nov 2011, 18:19·Gefällt mir
johnnyR