Ponte di Rialto - Bewertung

am 28. Juli 2009
ud

Klassischer Italiener ums Eck. Getrennter Nichtraucherbereich, Pizzen kosten zu Mittag einheitlich weniger als auf der Karte steht. Kleiner Gastgarten vorhanden. Sehr kinderfreundlich!

Weißer Veltliner am 22. Dezember 2011 um 14:20

Die beste Pizza und die leckersten Nudeln weit und breit!
Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.
Beim Lieferdienst zeichnen sich die FahrerInnen durch Pünktlichkeit und Freundlichkeit aus!
Immer wieder ein Geschmackserlebnis

Weißer Veltliner
senator_rez am 6. Dezember 2011 um 22:42

Schrecklich!!! Nach viel zu langer wartezeit wurde die pizza endlich geliefert-kalt. Sie war nicht mal mahr warm. als ich angerufen habe hatten die null verständnis aber das schlimmste waren die bauchschmerzen danach. Ich hatte üble bauchkrämpe und magenprobleme.keine ahnung was mit der pizza nicht gepasst hat aber ein ist sicher, ich würde keinem empfehlen dort zu bestellen!!!

senator_rez
Stammkunde am 4. Dezember 2011 um 20:26

Ausgezeichnete Qualität und Lieferservice absolut zuverlässig! Ich bestelle ca. 1-2x pro Woche und kann es jedem wirklich nur empfehlen! Pizza Diavolo ist ein Traum!!

Stammkunde
Unregistered am 17. November 2011 um 18:19

meine Lieblingspizzaria. Immer gute Atmosphäre und die Raucher brauchen sich nicht verstecken und ersticken trotzdem nicht.

johnnyR am 13. Juli 2011 um 10:47

Sehr freundlich, guter Service und die Pizzen sind sowas von köstlich :>