RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 28. März 2013
raptor
1
1
3Speisen
0Ambiente
2Service

Betrat mit Frau das Lokal (normales nüchternes Gashausambiente) auf ein Mittagsmenü, um das Lokal einfach mal kennenzulernen. Wir wurdne obwohl im ganzen Lokal gerade 3 Personen anwesend waren, und kein Tisch reserviert war auf den letzten 2er Platz vor der Toilette verwiesen. Oberkellner nicht gerade ein Sympathieträger, hatte wohl einen schlechten Tag. Wenn keine griechische Musik spielen würde wüsste man nicht, dass man in einem griech. Lokal sitzt.

Essen war geschmacklich in Ordnung jedoch ohne Beilage. Eine Melanzinihälfte mit einem Hauch Hackfleisch und einem Spälchem überbackenem Halumi.
Vorspeise war eine mittelmäßige Erbsensuppe.
Hier bekommt man als Menü ein Essen das an Homäopathie erinnert.

Wir werden das Lokal nicht weiter empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja37Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 4. Juni 2013 um 19:32

Offensichtlich das falsche lokal bewertet! Ich war bereits mehrere Male dort bei so ziemlich jeder speise ist ein Salat dabei wie man ihn in Österreich selten findet (absolutauf den Punkt gewürzt etc.)
Ambiente ist halt das typische Gasthaus flaire. Wie der gute alte Grüne Baum ebenso war! Alle Kellner sind unheimlich bemüht in freundlich auch wenn sie trotz ihrer griechischen Herkunft ein paar Verständnisprobleme haben! (hab aber immer noch das bekommen was ich bestellt habe)
Das nächste mal vlt ein Restaurant öfter besuchen befördert man einen shitstorm verfasst!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 2. Juni 2013 um 19:21

Ambiente Null ? Warum? Das sollten sie mal näher erläutern. 27 mal Hilfreich für diesen EinmalundNiewiederBewertungsschwachsinn ?

Gefällt mir1
197
51
am 29. März 2013 um 08:16

Ich glaube nicht, daß man eine völlig neue Gasthauseinrichtung blau/weiß übermalen muß um eine Ambientebewertung von mehr als 0 zu bekommen. Der 'Tisch vor der Toilette' steht nahe der Tür zu einem sehr großen Vorraum, der unter anderem auch zu den neuwertigen und sehr sauberen Toiletten führt. Wenn ich einen anderen Tisch wünsche, so sage ich es dem sehr höflichen Kellner und ich bin sicher, wenn nichts reserviert ist bekomme ich auch einen anderen Tisch. Zum Menü kann ich nichts sagen. Ich esse lieber nach Karte.

Wenn man bei diesem Wetter nicht lieber zu Hause bleibt, kann ich nach einem Osterspaziergang dieses Gasthaus nur empfehlen.

Gefällt mir
21
3
Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4
2384 Breitenfurt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
29
34
14 Bewertungen
Der Grieche zum Grünen Baum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK