Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 28. März 2013
raptor

Betrat mit Frau das Lokal (normales nüchternes Gashausambiente) auf ein Mittagsmenü, um das Lokal einfach mal kennenzulernen. Wir wurdne obwohl im ganzen Lokal gerade 3 Personen anwesend waren, und kein Tisch reserviert war auf den letzten 2er Platz vor der Toilette verwiesen. Oberkellner nicht gerade ein Sympathieträger, hatte wohl einen schlechten Tag. Wenn keine griechische Musik spielen würde wüsste man nicht, dass man in einem griech. Lokal sitzt.

Essen war geschmacklich in Ordnung jedoch ohne Beilage. Eine Melanzinihälfte mit einem Hauch Hackfleisch und einem Spälchem überbackenem Halumi.
Vorspeise war eine mittelmäßige Erbsensuppe.
Hier bekommt man als Menü ein Essen das an Homäopathie erinnert.

Wir werden das Lokal nicht weiter empfehlen.

Unregistered am 4. Juni 2013 um 19:32

Offensichtlich das falsche lokal bewertet! Ich war bereits mehrere Male dort bei so ziemlich jeder speise ist ein Salat dabei wie man ihn in Österreich selten findet (absolutauf den Punkt gewürzt etc.)
Ambiente ist halt das typische Gasthaus flaire. Wie der gute alte Grüne Baum ebenso war! Alle Kellner sind unheimlich bemüht in freundlich auch wenn sie trotz ihrer griechischen Herkunft ein paar Verständnisprobleme haben! (hab aber immer noch das bekommen was ich bestellt habe)
Das nächste mal vlt ein Restaurant öfter besuchen befördert man einen shitstorm verfasst!

am 2. Juni 2013 um 19:21

Ambiente Null ? Warum? Das sollten sie mal näher erläutern. 27 mal Hilfreich für diesen EinmalundNiewiederBewertungsschwachsinn ?

am 29. März 2013 um 08:16

Ich glaube nicht, daß man eine völlig neue Gasthauseinrichtung blau/weiß übermalen muß um eine Ambientebewertung von mehr als 0 zu bekommen. Der 'Tisch vor der Toilette' steht nahe der Tür zu einem sehr großen Vorraum, der unter anderem auch zu den neuwertigen und sehr sauberen Toiletten führt. Wenn ich einen anderen Tisch wünsche, so sage ich es dem sehr höflichen Kellner und ich bin sicher, wenn nichts reserviert ist bekomme ich auch einen anderen Tisch. Zum Menü kann ich nichts sagen. Ich esse lieber nach Karte.

Wenn man bei diesem Wetter nicht lieber zu Hause bleibt, kann ich nach einem Osterspaziergang dieses Gasthaus nur empfehlen.

Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4