Nudels - Bewertung

Sabine1710
am 27. März 2013
Nudeln einmal anders-sehr zu empfehlen, egal ob man etwas einfaches oder auch raffiniertes möchte, nettes Ambiente, Fischsuppe ist der Hammer, immer gutes und reichliches Menü, die Portionen sind auch ok, Preis-Leistungsverhältnis top
Andrea

Kocht auch Glutenfrei. Für Leute mit Zöliakie ein wahrer Genuss und Segen :). Ich habs in Weiz schon immer geliebt.

7. Jun 2013, 21:04·Gefällt mir

@HrMann: Super danke! Jetzt kann ich mir schon mehr vorstellen. Scheint ja wirklich auf Nudeln spezialisiert zu sein und sich diesbezüglich mal was Neues eingefallen lassen zu haben. Vielleicht schau ich ja bei meinem nächsten Grazbesuch mal dorthin ;)

29. Mär 2013, 18:04·Gefällt mir1

@ sottita: hier ein link bzg. Nudels, Artikel aus der Kleinen Zeitung Link vllt. liefert der Artikel ein paar Antworten zu deinen Fragen.

28. Mär 2013, 17:10·Gefällt mir1
fred combuse

Q susi: was ist gegen ein pseudonym wie muttikochtambesen einzuwenden, ich nehme an, dass sie auch nicht susi heißen, sonst ist das eher als einfallslos zu werten.

28. Mär 2013, 15:16·Gefällt mir1

@susi244: ist schon richtig, aber je mehr Information und je detaillierter diese ist, umso besser kann man sich etwas unter dem Restaurant, den Speisen und dem Ambiente vorstellen ohne dort gewesen zu sein - und darum gehts doch. Der Ansatz von Sabine1710 ist sicher mal gut, aber mit mehr Details gäbs bestimmt auch mehr "Hilfreich Klicks".

28. Mär 2013, 09:38·Gefällt mir3
susi244

ich verstehe die Bewertung als kurzes und bündiges Statement eines Gastes, der offensichtlich Gefallen an einem Lokal gefunden hat und sehe diese Seite auch nicht als Profitestbericht, wo ein Gast beurteilen sollte ob die Nudeln aus dem Packerl oder selbstgemacht sind....komische Kommentare der beiden User sottita und muttikochtambesten (da ist der Name schon sehr eindeutig;)

28. Mär 2013, 09:09·Gefällt mir

hmm, also der Link zur Homepage des Lokals funktioniert schonmal nicht... Schade daher, dass diese Bewertung absolut nichtssagend ist... Der Name des Lokals lässt zumindest auf ein -mehr oder minder- einzigartiges Konzept schließen das irgendwas mit Nudeln zu tun hat, stimmt das? Und darf man sich das Lokal eher mit Fast-Food-Flair vorstellen oder eher wie ein Wirtshaus? Massenabfertigung wie beim Nudlstandl oder qualitativ hochwertige, vielleicht sogar selbstgemachte Pasta? Sorry, aber dieser Bericht löst in mir mehr Fragen aus, als er beantwortet... Ich kann mir so garnichts unter dem Lokal vorstellen :(

27. Mär 2013, 16:19·Gefällt mir2
muttikochtambesten

wie anders? für die Traumnote 5 eine dürftige Aussage.

27. Mär 2013, 15:49·Gefällt mir