Zattl - Bewertung

gino17
am 25. März 2013
Bei der Qualität der Speisen (ich aß gebackenen Fisch, der fett und geschmacklos war, dafür war zuviel Salz drann) finde ich das Lokal weit überteuert.
Doch die Krönung ist, dass man für ein 1/4l Leitungswasser €1,10 zahlt ... aber wohlgemerkt wenn man sich einen Fruchtsaft damit auffüllen lässt!!!!
eine reine Abzocke!
nie wieder - DANKE

Der Zettel war am Bauch, echt jetzt?

29. Nov 2013, 15:26·Gefällt mir1
Vienna

Wir wurden auch eher unfreundlich aus dem Gastgarten "geworfen", wir wollten uns 2 freie Stühle an einen Tisch stellen. Unmöglich und unfreundlich wurden wir darauf hingewiesen, dass das nicht geht, wegen den Anrainern und ob wir nicht lesen können. Damit war ein Zettel am Bauch gemeint, dass sie nicht mehr als soundso viele Tische besetzen dürfen. Konsequenz: dann geht man dort halt nicht mehr hin.

16. Sep 2013, 11:30·Gefällt mir
Luser

Wir, drei Gäste, ergatterten einen Tisch mit zwei Stühlen im Biergarten, Wir baten den Kellner um einen dritten Stuhl, es waren noch fünf einzelne unbesetzte Stühle an anderen Tischen vorhanden. Das wurde unfreundlich abgelehnt, man ließ uns stehen. Ich beschwerte mich wegen der Ungastlichkeit beim Geschäftsinhaber. Dieser war noch unfreundlicher und zog gegen das Wiener Rathaus vom Leder, offenbar gab es da Probleme mit seinem Gastgarten. Aber was geht mich das als Gast an, wir baten nur um einen dritten Stuhl. Besonders unverschämt, er rief uns noch nach, Frau Doktor sollte doch bei XXXX (ein bekanntes Lokal) anstehen bis ein Tisch frei wird. Sind wir da an einen Gastronomen oder an einen ungebildeten Bauern geraten? Nie wieder.........

9. Aug 2013, 08:45·Gefällt mir2

1,10 für 1/4 Leitungswasser- ein Grund sicher dort nicht einzukehren