Pizzeria Ristorante Assisi - Bewertung

am 25. März 2013
schmunzelmonster

Wir gehen seit Jahren in die Assisi, und da hat sich seit Jahren nichts ins Negative verändert, weder die Qualität noch der Service, noch die Portionsgröße. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Auch wenn es von außen nicht so optimal rüberkommt.

am 22. Oktober 2013 um 21:01

...es war komplett verschneit und wegen dem Hund der Freunde konnten wir die Pizza nicht abholen gehen...und deshalb verlangt man vom Lieferdienst, dass er in 5 Minuten (plus Zubereitungszeit)kommt?

am 25. März 2013 um 13:17

Liebes Schmunzelmonster..... Da ich bis zu meinem 12.ten Lebensjahr direkt neben der Assissi wohnte (Terassenbauten) finde ich, dass diese Pizzeria schon so einige Qualitätsachterbahnen erlebte.

Vor allem störte mich meist, dass die Pizzen einfach zu schwach belegt und zu wenig Tomatensauce aufweisen können, was sie nach nur kurzer Zeit extrem trocken und pampig macht.

Ein Freund den wir letztens in den Terassenbauten besuchten, sagte uns er bestellt oft bei der Assissi und wenn wir wollen bestellen wir uns eine Pizza.

Abgesehen von der unmenschlichen Lieferzeit von über einer Stunde für einen Fußweg von 5 Minuten (es war komplett verschneit und wegen dem Hund der Freunde konnten wir die Pizza nicht abholen gehen) waren wir von Belag und Geschmack genausowenig begeistert.

Die Pizza wird sehr schnell sehr staubig und ist dann kaum mehr mit Messer und Gabel zu bearbeiten.

Die letzte Lokalerfahrung ist schon ein wenig länger her (ca. 2-3 Jahre) als ich mit meiner Freundin beschloss einen Abend pizzalos zu verbringen und sie sich eine Lasagne bestellte. Die Lasagne aus dem Ofen war definitiv vorportioniert und hatte dieses gewisse Kühlschrankaroma. Dann noch schnell Käse drüber und ab unter den Salamander - leider etwas zu lange aber "das geht schon das kann man noch essen".

Eigentlich schade, anfangs war das Lokal echt gut.

Pizzeria Ristorante Assisi
Kaiser Ebersdorfer Straße 82